Wie smart seid ihr?

• Balken: bei 7 Versuchen war das längste (nicht lachen bitte :rolleyes: ) knapp über 13 sek... :o :D

Tastatur: 53 (im 1. Versuch) Edit: 2.Versuch: 60

Geile Games! :top: :top:

Das einfachste ist immer das beste! :)

Gruß, lazybee

• oh mein Gott, was hab ich da nur wieder losgetreten?? :D

Ich schaff irgendwas bei 15 Sekunden..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Schön ist auch das Spiel mit der unsichtbaren Maus. Da hatte ich bei Level 17 keine Lust mehr. Nette Idee aber...

• Da fällt mir ein, es gab doch auch mal so ein simples Spiel, bei dem man zwei Rechtecken ausweichen musste, die sicher immer schneller in einem Quadrat bewegten.

Weiß jemand, was gemeint ist und evtl. soger noch einen Link parat?

MFG
    Skynt

• Hi,

also kommt schon Leute. Ich gewinne NIE bei solchen Spielchen, also strengt euch mal an. Ich liege ja noch in Beiden Disziplinen vorne...

Edit: 46,151 und dann war es zu Ende?! Der Ball war so schnell, dass er mein oberes Brett einfach durchflogen ist. Ich bin ziemlich sicher, dass das Brett richtig stand, aber der kleine Ball ist einfach durch gegangen... schade, denn eigentlich wollte ich die 50 knacken...

http://www.mein-speicher.de/spiel5.jpg

• Also über 40 Sekunden komme ich beim Balkenspiel nicht. Entweder ist die Kugel zu dem Zeitpunkt zu unruhig, die Maus kommt aus dem Fenster raus oder es ruckelt...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!