Da hier öfter diskutiert wird, was die Provider bezüglich der neuen Regelung bei Vodafone und der unbegrenzten Gültigkeit von Guthaben in Zukunft tun werden hier eine interessante SMS, die ich heute von mobilcom bekommen habe:
ZitatLieber Kunde. Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie CallYa weiternutzen, teile Sie uns dies mit oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren.
Die Karte läuft "regulär" am 17. November aus. 1 Monat ab heute wäre der 25. November. Was mich vor allem stuzig macht ist die Passage "...teilen Sie es uns dies mit".
Das würde bedeutet, ich könnte die Gültigkeit der Karte auch ohne Nachladen von Guthaben verlängern.
Bahnt sich da bei den Providern eine Änderung an??
Zur Karte selber: die habe ich vor einiger Zeit mal mit einem Handy bei Ebay ersteigert - ohne Guthaben und habe sie so gelassen, also nicht umregistriert oder so... Die Karte läuft im Tarif Basic und das Verfallsdatum wird nach wie vor unter der *100# angezeigt.
Bye, Mike