MyUs.com: Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von ozeangruen
    48 Std so ein Schmarrn Express dauert 4 bis 5 Tage.
    Du hast niemals ein Paket innerhalb von 48Std erhalten,
    wie soll das den gehen bitte

Wenn man Glück hat kann ich dies allerdings bestätigen, habe jetzt gerade erst, am Mittwoch Abend (deutscher Zeit) einen Weiterversand an mich bei MyUS beauftragt, mit der Bitte auf noch ein bestimmtes Paket, was am Mittwoch bei MyUS zugestellt wurde zu warten und dann zu versenden. - Mittwoch Nacht (also Nachmittag in USA) habe ich die Mitteilung, dass die Sendung per DHL versandt wurde, gerade mit der DHL Hotline wg. Wunschtermin telefoniert, wenn die Sendung normal durch den Zoll geht, keine sonstigen höheren Gewalten eintreten, sollte ich die Sendung morgen früh in meinen Händen halten (also Freitag Vormittag). Hatte auch in der Vergangenheit schon Fälle wo es ziemlich gut und schnell geklappt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Du scheinst aber relativ tight mit den Mitarbeitern von myus.com zu sein.

Timba69: Ein "nicht-Berufs-Flieger" ist eben ein Bürgerlicher :D

-Andi-

genau :D

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Buhahah, ich lach mich tot über dich, ozeangruen.

Was ist denn ein "Nicht-Berufs-Flieger" ?!?!

Alle nicht Flugbegleiter und Piloten werden "Bürgerliche" genannt also Die wie Du im Büro sitzen und alle andere Arbeit erledigen und deshalb eine
    Mailforwardingadresse benutzen müssen umd "mal ein bischen" weite Welt schnuppern dürfen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Du scheinst aber relativ tight mit den Mitarbeitern von myus.com zu sein.

Timba69: Ein "nicht-Berufs-Flieger" ist eben ein Bürgerlicher :D

-Andi-

:D selbst ich als Amerikaner wunder mich das Ihr Deutschen mit Anglizismen protzt -"tight" wo ist Dir das eingefallen ?!

• kl

• ozeangruen:

Zum Glück bin ich kein Ami, allerdings reicht mir auch meine bucklige Verwandschaft drüben zum Urlaub machen.

Und für mein Geld im Flieger zu sitzen, da hätte ich keine Lust zu. Wenn ich Geld verdienen will, muß ich bloß auf Anrufe reagieren, die was von mir kaufen wollen......:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ozeangruen
    Alle nicht Flugbegleiter und Piloten werden "Bürgerliche" genannt also Die wie Du im Büro sitzen und alle andere Arbeit erledigen und deshalb eine
    Mailforwardingadresse benutzen müssen umd "mal ein bischen" weite Welt schnuppern dürfen

Und alle Nicht-Piloten, die an Bord rumkrebsen nennen sich selbst auch gern "Saftschubsen" bzw. "Edelsaftschubsen", wenn sie bei einer großen Linie arbeiten.

:p

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich störe euch ja ungern bei der Einweihung des neuen Users. :D

Aber gibt es eigentlich eine Seite wo alle Forwarder gelistet sind incl. Gebühren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!