hallöle zusammen...
hat jemand schon erfarhungen mit http://www.myus.com gemacht?
läuft das alles reibungslos ab?
handelt sich um eine mail-forwarding firma in den usa
thanks
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöle zusammen...
hat jemand schon erfarhungen mit http://www.myus.com gemacht?
läuft das alles reibungslos ab?
handelt sich um eine mail-forwarding firma in den usa
thanks
cu
Mystic
Dann kann ich da also apple Bestellungen aus dem refurb shop in den USA liefern lassen und dann nach D senden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Dann kann ich da also apple Bestellungen aus dem refurb shop in den USA liefern lassen und dann nach D senden lassen.
genau
Wie werden denn die Sendungen deklariert? Zoll fällt ja bestimmt an.
Ich kann auf der hp keine Kosten erkennen, werden die einfach jedesmal beim Versand mit berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ich kann auf der hp keine Kosten erkennen, werden die einfach jedesmal beim Versand mit berechnet?
http://www.myus.com/rates/
dort das land eingeben
Hmmm.
Erstmal $35 Einrichtungsgebühr und dann $132 pro Jahr oder $15 pro Monat.
Ohne daß die einen Finger krumm gemacht haben.
Dann sind aber die Versandkosten nach D sehr günstig.
Lohnt sich also nur, wenn Du das wirklich regelmäßig nutzt.
Nix für einmal iPod
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seb99
Hmmm.
Erstmal $35 Einrichtungsgebühr und dann $132 pro Jahr oder $15 pro Monat.
Ohne daß die einen Finger krumm gemacht haben.
Dann sind aber die Versandkosten nach D sehr günstig.
Lohnt sich also nur, wenn Du das wirklich regelmäßig nutzt.
Nix für einmal iPod
uhm.. ich kann doch jederzeit kündingen.. (oder hab ich da was überlesen?)
ich möchte eigentlich nur ein paar sachen importieren.. mehr nicht..
also ne monat membership inkl einreichtungsgebühr. sprich $50
Versandkosten = günstig?? Das sind 2,40$ pro 100 Gramm!
Will Thread mal wieder aufgreifen, wollt mir ein Iphone über myus.com nach DE liefern lassen
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Service gemacht ? Akzeptiert der Apple Store die Adresse ? Ist das ganze seriös ?
Meine Rechnung ist folgende :
Iphone 399 Dollar + myus.com Account (Merchandise Only - Ability to receive merchandise only - würde der reichen ? , Iphone ist ja merchandise oder ? ) 27 Dollar für einen Monat + Shipping nach DE (Gewicht - hab mal 1 KG angeben ) - ca 25 Dollar
wäre zs ca 451 Dollar also 320 Euro , wenn da noch ca 100 Euro Zoll drauf kommen wären wir bei 420 , was noch immer sau günstig ist, hat jemand die gleichen Gedanken wie ich bzw. den Service schon probiert ?
Merchandise reicht nicht, die meinen damit Kataloge, Zeitungen, usw... Werbung halt... Und das ist sicher nicht das iPhone...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!