MyUs.com: Erfahrungen?

• Doch, MTT behauptet es sei nicht möglich, im frans. Block steht aber das Gegenteil, warte deswegen noch immer auf Erfahrungsberichte :D

• Apple versendet nicht mittels FF, und ich meine (!), mittlerweile sind die Adressen bekannt...

Probieren hilft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie ist denn hier der aktuelle Stand bzgl. Apple?

Wäre ja nett, wenn Kunden mal die Online Händler in den USA posten, die an myus geliefert haben.

Wie läuft es mit dem Zoll ab? Welcher Warenwert wird deklariert?

• Gibt einen recht großen Thread dazu bzgl. MyUS und auch Bongous im Apple-Thread. Da gabs einige im Forum die sich so ihr iPhone geholt haben.

...und das sogar ziemlich günstig und reibungslos!

• Danke pr1nz. Werd ich gleich mal suchen.

Aber myus.com kann man ja abgesehen von apple auch für andere US Online Shops nutzen.

Gibts es da mit den deutschen Kreditkarten bei der Bezahlung in den US Online Shops keine Probleme?

• Ich bin auch sehr interessiert an einer myus Adresse, nicht nur wegen dem iPhone. Wäre cool wenn vielleicht jemand seine Erfahrung damit posten kann, wie das so abläuft? Wie macht ihr das mim Zoll, muss man die Lieferungen anmelden oder lasst ihr die Rechnung aufs Paket kleben? Wie lange dauern die Lieferungen? Lohnt es sich durch die ganzen Zusatzkosten überhaupt? Welches Paket habt ihr bei myus gebucht?

• Ich nutze es hin und wieder um meine Bestellungen von American Eagle günstig nach Deutschland zu bekommen.
    Vorteil ist das AE innerhalb der USA kostenlos ab einer bestimmten Menge liefert und auch noch gratis ein Shirt/Jacke/Rucksack dazulegt, beides fällt beim Versand ins Ausland weg weswegen ich es mal bei myus ausprobiert habe.
    Hat super geklappt und war deutlich billiger als die Versandkosten bei AE (die wollen 85$). Zoll zahlt man direkt an DHL.

Mr Jeep
    Probleme mit deutschen Kreditkarten hatte ich noch nicht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Kann mal jemand eine definitive Aussage zu MyUs.com und dem Apple Store machen ?

Klappt das und wenn nicht mit welchem FF klappt es ?

• Im Thread zum iPhone stehen genug Erfahrungen dazu. ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!