Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5 Euro für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.Ja. Das ist eben der Weihnachtstarif von einem Händler.
-
Äh, ich dachte der Weihnachtstarif wäre der BASE20 inkl. SMS... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Äh, ich dachte der Weihnachtstarif wäre der BASE20 inkl. SMS... :confused:Nein. Inkl. SMS ist er nur bei Onlinebestellung über die base.de-Seite.
-
Den 20er inkl SMS gibts nur online.
-
Also ist der Weihnachtstarif der BASE20 ohne SMS? Ich dachte das wäre jetzt ein normales Angebot und die Weihnachtsflatrate das spezielle Online-Angebot mit BASE20 inkl. SMS...
Ok, dann weiss ich jetzt Bescheid
-
Habt Ihrs bald
-
Ja, danke der Nachfrage.
-
Was wie und wo mit wem kombiniert werden kann ist gewöhnungsbedürftig.
Ich habe einen Base 12 Monatsvertag für Euro 25, der im Sept. ausgelaufen ist und möchte die SMS Flat zu eplus behalten.
Kann ich eine Handysubvention bei einer Vertragsverlängerung - auch um 24 Monate - bekommen und was kostet der Spass dann? 25 oder 30 Euro ?Und an wen muss ich mich wenden - Hotline oder eplus Shop?
Viele Grüße
Jörg -
Also die Weihnachts-Flat ist sowohl der Online-Tarif BASE20 inkl. der Frei-SMS, als auch der Offline-Tarif BASE 20 ohne die Frei-SMS.
Die normalen BASE Tarife BASE 25€ (inkl. SMS) und BASE30€ (ink. SMS und Endgerät) sind weiterhin die einzigen Tarife mit der Möglichkeit Internet- und Telefonie-Flat auf eine Karte zu buchen. So jetzt bitte keine weiteren Fragen zu dem Thema.:D
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!