Dann macht es eben auf zwei Karten - ist doch eh geschickter
Ich meine es ist ja möglich auf eine Karte, wer Service will, muss eben auch mehr dafür zahlen... ist das nicht überall so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann macht es eben auf zwei Karten - ist doch eh geschickter
Ich meine es ist ja möglich auf eine Karte, wer Service will, muss eben auch mehr dafür zahlen... ist das nicht überall so?
Die diversen Datenoptionen (u.a. auch die Datenflat) kann man laut Base-Tarifbedingungen über die Kundenbetreuung aufbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von berry2 Die diversen Datenoptionen (u.a. auch die Datenflat) kann man laut Base-Tarifbedingungen über die Kundenbetreuung aufbuchen.
Tja, aber wie jetzt schon oft gesagt, beim Weihnachts - Aktionstarif eben nur auf eine 2. Sim (wäre auch zu schön gewesen mal was ohne Haken - aber sowas gibts im Mobilfunkbereich ja nicht :mad: ). Für mich ist das ein Ko Kriterium, hab keinen Bock immer zwei Geräte mitzuschleppen :flop:
Da dann lieber den normalen Tarif mit 280€ Auszahlung :top:
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Da dann lieber den normalen Tarif mit 280? Auszahlung :top:
Wo gibt es dieses Angebot denn?
Gibt es bei handy-sascha. Musst mal im Vertragsanfragen-Unterforum gucken. Ist aber ohne SMS-Flat für 25 Euro der Tarif. :top:
Ja wo?
Habe auch vor zu Base zu wechseln.
rollerfred
Gibt es bei einem Neuabschluss, nicht bei einem Wechsel. Wem es egal ist, für den ist es ein geniales Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gibt es bei handy-sascha. Musst mal im Vertragsanfragen-Unterforum gucken. Ist aber ohne SMSFlat für 25 Euro der Tarif.
Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5 Euro für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.
Ne, soweit ich weiss, ist das der BASE20 ohne SMS (also nicht der Weihnachtstarif) plus Endgerät.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5? für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.
Stimmt das hast du recht. Müsste man bei Handy-Sascha mal nachfragen.
Ray
sorry, mein Beitrag war zu spät... wäre dann echt klasse
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!