Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Dann macht es eben auf zwei Karten - ist doch eh geschickter :D

Ich meine es ist ja möglich auf eine Karte, wer Service will, muss eben auch mehr dafür zahlen... ist das nicht überall so?

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Die diversen Datenoptionen (u.a. auch die Datenflat) kann man laut Base-Tarifbedingungen über die Kundenbetreuung aufbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von berry2 Die diversen Datenoptionen (u.a. auch die Datenflat) kann man laut Base-Tarifbedingungen über die Kundenbetreuung aufbuchen.

Tja, aber wie jetzt schon oft gesagt, beim Weihnachts - Aktionstarif eben nur auf eine 2. Sim (wäre auch zu schön gewesen mal was ohne Haken - aber sowas gibts im Mobilfunkbereich ja nicht :mad: ). Für mich ist das ein Ko Kriterium, hab keinen Bock immer zwei Geräte mitzuschleppen :flop:

Da dann lieber den normalen Tarif mit 280€ Auszahlung :top:

• Gibt es bei handy-sascha. Musst mal im Vertragsanfragen-Unterforum gucken. Ist aber ohne SMS-Flat für 25 Euro der Tarif. :top:

iPhone X 256GB

• Ja wo?

Habe auch vor zu Base zu wechseln.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Gibt es bei einem Neuabschluss, nicht bei einem Wechsel. Wem es egal ist, für den ist es ein geniales Angebot.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es bei handy-sascha. Musst mal im Vertragsanfragen-Unterforum gucken. Ist aber ohne SMSFlat für 25 Euro der Tarif.

Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5 Euro für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.

• Ne, soweit ich weiss, ist das der BASE20 ohne SMS (also nicht der Weihnachtstarif) plus Endgerät.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5? für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.

Stimmt das hast du recht. Müsste man bei Handy-Sascha mal nachfragen.

Ray
    sorry, mein Beitrag war zu spät... wäre dann echt klasse
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!