Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• man, man, man,

dass base bei den wirklich guten angeboten immer mit fußangeln und hindernissen arbeiten muss. auch dass sie sich seit einem halben jahr beharlich weigern den studenten base auf einer karte zu schalten...

nun ja, da es zur zeit für den normalen base sprache bis zu 300€ auszahlung gibt, dass lohnt sich der weihnachtsbase eh nicht mehr. bei diesem kann man dann auch ohne probleme nachher den base internet dazu buchen und bei verhandlung mit der hotline evtl noch einmal etwas rausschlagen....

so long&greetz

JohnnyT

• Hm, bisher war es immer möglich die Internet-Flat nachzubuchen. Sollte es ähnlich sein wie die Sache mit dem Studententarif damals? Da konnte man die Flat auch nur auf eine separate SIM-Karte bekommen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Zino
    nachtragen der i-netflat ist definitiv nicht! möglich. :flop:
    heute mehrmals mit der hotline gesprochen, leider keine positive meldung :mad:

MFG

Zino

So etwas haben die mir auch erzählt. als ich fragte ob ich ein Datenpaket aufbuchen kann. Ich habe denen dann aus den base-Tarifbedingungen vorgelesen (da steht nämlich, dass es geht). Die Frau von der Hotline hat sich dann, da sie ihre eigenen Tarfibedingungen anscheinend nicht finden konnte, das pdf-File von mir per E-Mail zuschicken lassen (das steht ja zum Download auf der base-Homepage). Danach bekam ich einen freundlichen Anruf. Aussage: Aufbuchen ist kein Problem.

• freiwillige? :D

Habe nochmal angerufen, geht nicht. laut hotline ist das ja ein aktionstarif und da sei dies nicht möglich(selbst teamleiter sagt dies!).

MFG

Zino

• Wie? Soll das heißen, dass deren eigene Tarifbedingungen nicht gelten, nur weil das ein "aktionstarif" ist. Stell dir vor, du telefonierst mit deiner Base-Karte im Ausland, die buchen dir 5 EUR in der Minute ab und wenn du dich mit Verweis auf die Base-Tarifbedingungen darüber beschwerst, sagen die dir "ätsch, war halt ein aktionstarif".

Ich kenne viele (unter anderem zähle ich selbst auch dazu), die sich base nur wegen der Internetflat holen.

Selbst im Kleingedruckten auf der Base-Homepage wird auf die base-Tarifbedingungen verwiesen (wo die Möglichkeit des Aufbuchens ja erwähnt wird). Da hat selbst der Teamleiter anscheinend keine Ahnung (oder haben die in den letzten Tagen die Tarifbedingungen geändert?).

• so, ich werde demnächst bescheid kriegen(telefonisch) ob es geht oder nicht. laut aussage wird es zu 99% nicht gehen(wie beim studententarif damals). ich ergänze dann meinen text hier und werde ggf. den namen vom hotliner mit angeben(sofern er es erlaubt)

MFG

Zino

• Es gibt auch gute Nachrichten zu verkünden, Bestandskunden können bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung in die neuen BASE Tarife wechseln, allerdings wie schon vermutet nicht zu den Online-Konditionen, sondern nur zu den E-Plus Shop / Partnershop Konditionen.

D.h. wer keine E-Plus SMS Flat benötigt kann auch in den BASE20 wechseln, sofern er im selben Zuge den Vertrag um 24 Monate verlängert (12 Monate Verlängerung mit 40€ (10x4€) Gutschrift gehen angeblich auch).

Die Gerätepreise bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Wechsel in eine BASE Variante mit Hardware-Aufpreis (5€ / Monat) sind übrigens erfreulicherweise stellenweise noch besser als bei Neuabschluss (größtenteils 30€ unter dem Neukunden-Preis). Hier stellt man bei BASE seine Bestandskunden also sogar mal besser als die Neukunden. :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    nun ja, da es zur zeit für den normalen base sprache bis zu 300€ auszahlung gibt, dass lohnt sich der weihnachtsbase eh nicht mehr.

Wo gibt es denn das Angebot mit 300€ Auszahlung? Wäre genau das richtige für mich. :D

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    nun ja, da es zur zeit für den normalen base sprache bis zu 300€ auszahlung gibt, dass lohnt sich der weihnachtsbase eh nicht mehr.

Und da ist dann auch die E-Plus SMS-Flat dabei? Ich habe nur ein Angebot im Werbeforum gelesen bei dem dann der BASE20 + 5€ Engerät =280€ Auszahlung bieten würde (d.h. dann kämen nochmal 5€ für die SMS-Flat dazu).

gruß,

Meilow

• So, heute bei einem Händler ein Fax gesehen: Weihnachtsflat ja, kombination mit Internet auf 1 Sim nein!
    Es wird also 100% nicht gehen!

MFG

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!