Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Ich habe auch mal angefragt. Mein Vertrag läuft seit September 2005.

Was die Liebe gute Frau mir anbot war lächerlich. 80€ Gutschrift auf 24 mon. :flop:

Kurz OT:
    Mir stinkt es zur zeit eh mit Base. Die letzten Tage nur bei jedem dritten versuch ist Telefonieren möglich. NETZ BELEGT :mad: . Nicht nur bei mir, bei Kollegen ebenfalls. Und wenns klappt baut die Verbindung sehr schnell ab :flop:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Frag doch, wenn es soweit ist. Was sollen die denn nun auch sagen. ;)

Scherzkeks ;-)

... naja..es ist soweit, die Homepage steht, die 20€/24M wären heute schon buchbar gewesen und den Mitarbeitern sind die neuen Konditionen bekannt...

• Zitat

Original geschrieben von Liquid
    ... naja..es ist soweit, die Homepage steht, die 20€/24M wären heute schon buchbar gewesen

Oh. Stimmt. Mal abwarten, was andere berichten. Ich würde die Konditionen gerne bei einem Wechsel von E+ direkt zu Base bekommen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was die Liebe gute Frau mir anbot war lächerlich. 80€ Gutschrift auf 24 mon. :flop:

Naja das ist das normale Angebot bei VVL, sind dann also ~21,66€ / Monat rechnerisch auf 2 Jahre. Mal sehen ob da noch was kommt zum 01.11., noch ist es ja nicht soweit.

• Was erwartest Du? Billiges Netz und Premium-Netzabdeckung bzw. -kapazität? Es gibt billig, premium und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Einen Skoda gibt´s auch billiger als einen BMW/Opel/Mercedes/Audi! Alle haben 4 Räder und ein Lenkrad!

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Was erwartest Du? Billiges Netz und Premium-Netzabdeckung bzw. -kapazität? Es gibt billig, premium und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Einen Skoda gibt´s auch billiger als einen BMW/Opel/Mercedes/Audi! Alle haben 4 Räder und ein Lenkrad!

Man muß es der Menschheit wohl nur oft genug einreden, dann klappt es auch: TM, VF und o2 haben klasse Netze und dürfen mehr Geld verlangen, eplus macht einen auf GÜNSTIG (soweit das im Mobilfunk geht bei den ICs) und man darf fortan nichts mehr erwarten, weil es ja so günstig, sorry, billig ist.
    Gibt es denn auch objektive (soweit das unter Menschen möglich ist) Tests und keine, deren Gewinner durch`s Sponsern feststeht, nach denen man dann wirklich mal sehen kann, wer nun gut und wer weniger gut ist?; ich glaube, inzwischen tut sich bundesweit nicht mehr wirklich viele Unterschiede auf, oder?!

Also: http://www.base.de
    Nicht erst ab morgen der Fall... ;)

Will sagen, hast Recht: BTT

• Nö, es ist nämlich nicht so.

Der Tarif ist jetzt bei http://www.base.de online und die 20 Euro gelten nur bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die Aussage der 0800-Kundengewinnungshotline von Base sind leider sehr oft falsch. Ich habe in den letzten Tagen zweimal mit denen telefoniert und Auskünfte bekommen, die nicht mit den Basetarifbestimmungen übereinstimmten. Als ich die auf die entsprechenden Stellen auf ihrer Homepage hingewiesen habe, wurde mir ein Rückruf versprochen. Und jedes Mal wurde mir dann beim Rückruf gesagt, dass sie mir vorher Mist erzählt haben.

• Wie kann ich denn, wenn ich jetzt online Base mit Handy auf base.de bestellen will, eine Free&Easy Karte migrieren, damit ich die Rufnummer zu Base mitnehmen kann? Bei E-Plus ist diese Funktion ja in deren Online-Shop System integriert. Wie läuft das denn nun genau bei Base ab? Man soll ja auch bei Base eine Free&Easy Karte zum Vertrag machen können unter Beibehaltung der bisherigen Rufnummer und Anrechnung des Prepaid-Guthabens, wie ich hier schon öfter gelesen habe. Wie ist dann der genaue Ablauf dafür, unter Annahme, dass die Free&Easy Karte schon längst auch auf den Kunden läuft/registriert ist?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!