Ich hab vor 1/2 Monaten verlängert und hab 2 Jahre lang monatlich 5€ Gutschrift bekommen. Plus ein Gutschein für ein Handy aus dem Onlineshop allerding hab ich auch mit Surfflat ca. 80€ im Monat.
Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat
-
-
-
-
Ja so in etwa allerdings hab ich schon schon ne ganze weile mit BASE verhandelt.
Jetzt denk ich aber das ich noch mehr hätte raus handeln können da es den 20€ BASE bald für jeden gibt. :mad:
-
und wie schauts aus mit studenten und schüler tarifen? ich hab den studenten tarif, sprich 20€ im monat. da wird´s dann nicht günstiger? dann haben studenten ja gar keinen vorteil mehr gegenüber normalusern.
-
Also mehr als 14€ Monat kann man wohl nicht mehr verlangen oder soll man das dann für Studenden dann für 9€ im Moant machen???
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
gerade mit der hotline telefoniert, die neuen preise gelten natürlich nur für neukunden, nicht für vvl.
für vvl soll es anfang dezember angebote geben.Wo hast Du denn angerufen? Ich würde erst einmal abwarten. Offiziell kann man ja ohne VVL auch nicht in die CleverOne-Tarife wechseln.
-
2x unabhängig voneinander bei der kundenhotline wegen vvl angerufen. jeweils 80 euro als gutschrift für ne 24monatsverlängerung angeboten bekommen.
-
Öhm. Als E+- oder Basekunde?
Aber was fragst Du auch, wenn es das Angebot eh noch nicht gibt. Warte mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Hab gerade bei der 0800 Nummer angerufen.Ja das 20€ Packet zählt auch für die 12Monate, wer allerdings ein Handy dazu haben möchte zahlt 25€ und muss dann aber für 24 Monate unterschreiben.
Und noch was wer mal das 20 Packet hat kann es immer wieder zu diesem Preis verlängern.
Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.
Hab auch grad bei Base angerufen 12 Monate bleiben bei 25€ GG & 25€ Anmeldung, also keine 20€ für 12...
-
Frag doch, wenn es soweit ist. Was sollen die denn nun auch sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!