STUDENT
Na ein "normaler" Studentenvertrag mit 20+20 EUR würde mir schon reichen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
STUDENT
Na ein "normaler" Studentenvertrag mit 20+20 EUR würde mir schon reichen...
ZitatOriginal geschrieben von therion777
Weiß jemand, ob dieses Angebot auch gilt, wenn man von einem bestehendem E+ Vertrag (mit < 6 Monaten Restlaufzeit) zu BASE wechselt?
Das wäre in der Tat ein Knaller für mich. Mit meinem 3ct-Tarif ist mir während der Autofahrt schon nicht langweilig. Damit würde das Radio dann definitiv überflüssig
144 € von wem
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Für mich wäre das ein tolles Angebot, vor allen Dingen mit Auszahlungen von bis zu 144 Euro, wie von einem Händler hier im Forum.
Dann allerdings ohne SMS (brauche ich nicht), da komme ich dann auf einen umgerechneten Monatspreis von 14 Euro . :eek:
Da könnte ich sogar die fehlende Emailadresse bei BASE verschmerzen.
Bin zwar gerade erst weg von Eplus, aber bei diesem Angebot komme ich ernsthaft ins Grübeln.
Wo bekomme ich denn die 144€...
Danke
KPB
Du bekommst die bei den Händlern hier im Forum einfach mal bei Vertrags anfragen schauen.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Für mich wäre das ein tolles Angebot, vor allen Dingen mit Auszahlungen von bis zu 144 Euro, wie von einem Händler hier im Forum.
Dann allerdings ohne SMS (brauche ich nicht), da komme ich dann auf einen umgerechneten Monatspreis von 14 Euro.
Das ist echt ein Knallerangebot, für 14€ im Monat :eek: ist das natürlich echt eine Alternative für alle die keine SMS zu E-Plus brauchen.
Hat jemand Informationen, ob man mit einem 25 Euro Base-Vertrag in den 20 Euro-Vertrag vechseln kann? Ich und meine Freundin haben in dem Monat jeweils einen 25 Euro-Vertrag abgeschlossen, senden aber keine SMS ins Netz von E-Plus. Daher ist der 20 Euro- Vertrag deutlich interessanter für uns.
Interssant erscheint auch, ob man seinen laufenden BASE-Vertrag (12mon, 25€/mon) im Aktionszeitraum verlängern kann zu den 20€-Konditionen.
In meinem Fall ist es ein Vertrag bis 06/2007.
Und:
Was war mit der Online-Flat? Wird es die auch für 20€ zusätzlich geben?
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Was war mit der Online-Flat? Wird es die auch für 20? zusätzlich geben?
Die bleibt wie sie ist bei 25?.
gerade mit der hotline telefoniert, die neuen preise gelten natürlich nur für neukunden, nicht für vvl.
für vvl soll es anfang dezember angebote geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!