Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Guter Schachzug, damit hebeln sie die o2-Flat aus bevor sie auf dem Markt ist. Mit 25 EUR plus Genion-GG ist die dann bereits veraltet, bevor sie endlich gestartet wird. Es leben die Schlafmützen! :top:

Das war aber zu erwarten. Denn jetzt, wo nahezu alle ein ähnliches Angebot samt FN im Angebot haben, blieb eigentlich nur eine Preissenkung. Ein paar Euro weniger als der Rest hauen halt keinen vom Hocker. Deswegen glaube ich nicht, dass es nach Ablauf der Weihnachtszeit allzu lange dauern wird, bis Base dauerhaft 20 EUR (oder weniger, wer weiß...) kosten wird. Die Differenz von 25 EUR zu 35 EUR ist einfach zu gering, unter Berücksichtigung der FN erst Recht, als dass man dorthin gehen müsste.

• Moin!

Weiß jemand, ob dieses Angebot auch gilt, wenn man von einem bestehendem E+ Vertrag (mit < 6 Monaten Restlaufzeit) zu BASE wechselt?

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    Weiß jemand, ob dieses Angebot auch gilt, wenn man von einem bestehendem E+ Vertrag (mit < 6 Monaten Restlaufzeit) zu BASE wechselt?

Ich denke ja, aber genau sagen können wird man Dir das vermutlich erst ab Anfang November.

• Nochmal Moin,

und wie siehts aus wenn ich einen Base Vetrag ( einer der ersten mit 12 mon.) bereits habe, der im September die 12 mon. erfüllt hat?

Könnte ich in den 20€ Aktion umsteigen?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Für mich wäre das ein tolles Angebot, vor allen Dingen mit Auszahlungen von bis zu 144 Euro, wie von einem Händler hier im Forum.
    Dann allerdings ohne SMS (brauche ich nicht), da komme ich dann auf einen umgerechneten Monatspreis von 14 Euro . :eek:

Da könnte ich sogar die fehlende Emailadresse bei BASE verschmerzen.
    Bin zwar gerade erst weg von Eplus, aber bei diesem Angebot komme ich ernsthaft ins Grübeln.

• Mich hat gerade eine Dame von eplus angerufen, die mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines gekündigten eplus Vertrages unterbreiten wollte.

Ich hätte in den Base (25 € GG) mit einjähriger Vertragverlängerung wechseln können, und sollte dafür 50 € Rechnungsgutschrift bekommen.

Das neue Angebot kannte sie leider noch nicht, hat es dann aber auf der Base Website selbst nachgelesen.
    Ob sie den Base mit 20 GG ebenfalls anbieten kann, konnte sie leider nicht sagen, will mich aber im November erneut anrufen.

• vielleicht hilft der link weiter, allerdings 24 Monate aber dafür gibts die Interntflat auch für 20€

link

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    vielleicht hilft der link weiter, allerdings 24 Monate aber dafür gibts die Interntflat auch für 20€

Das Angebot ist doch schon alt, da gibt es nur im ersten Jahr die 5€ Nachlass. Da kommt man mit einer Auszahlung vom Händler schon günstiger weg. ;)

• Von einem Studententarif zur Weihnachtsflat ist nichts zu hören oder?

So ein Studi Base Vertrag für 15 € wäre mal was :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!