Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wie ist dann der genaue Ablauf dafür, unter Annahme, dass die Free&Easy Karte schon längst auch auf den Kunden läuft/registriert ist?

Gruß herold

Also die Rufnummer solltest Du in das Feld "Rufnummern-Mitnahme" eintragen und die Free & Easy Karte vor der Bestellung auf Deinen Namen umregistrieren lassen.

• Meilow:

Weißt Du, ob ich von E+ in den neuen 20 Euro-Tarif wechseln kann von Base (inkl. SMS)? Gibt es den auch mit 12 Monatsvertrag?

iPhone X 256GB

• Wie meint Ihr das eigentlich mit der SMS-Flat für 5 Euro? Gilt die dann in alle Netze? Weil, zu E+ ist es doch eh umsonst, dachte ich...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Base "neu"

In den "neuen" Tarifen für 20 EUR gibt es die SMS-flat (nur zu eplus etc.) nicht mehr sondern nur als "Option" für 5 EUR. Gesamtpreis dann, wie "früher": 25 EUR. Wer keine SMS-flat braucht spart dann gegenüber früher 5 EUR. Dies gilt aber aktuell nur für Verträge im eplus-Shop bzw. Partnershops. Online bei base.de gibt es für 20 EUR nen 24er-Vertrag mit SMS-flar inklusive. Aber ohne die hier oft gesehene "Auszahlung". So. Hoffe hab das auch alles richtig "geschnallt".

greetz,

G.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
      Meilow:

Weißt Du, ob ich von E+ in den neuen 20 Euro-Tarif wechseln kann von Base (inkl. SMS)? Gibt es den auch mit 12 Monatsvertrag?

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht weiß ausnahmsweise die Hotline ja mal Rat.

• Nur 2 SimKarten möglich???

Hi!

Wollte gerade die "tolle" Weihnachtsaktion mit Internetflat bestellen. Habe aber leider nirgendwo eine Auswahlmöglichkeit gefunden, ob ich 1 oder 2 Simcards möchte. Möchte alles auf einer Simcard...

Base-Bestellhotline angerufen: "Bei der Weihnachtsaktion gibt es nur 2 Simcards...."

Die Aussage finde beim Kleingedruckten nirgendwo. Aber auch keine Bestätigung, dass alles auf eine Karte geht. Hm.... :-(

Weiss jemand hier mehr???

Gruß und Dank,

G.

Edit: Auskunft der Hotline zum 2.: Internet Bestellung nur 2 Sim-Karten. Telefonische Bestellung geht mit 1 Simkarte. Empfehlung: Online (wegen Freundschaftswerbung) nur die Handy-Flatrate buchen und die Internet-Flatrate dann über Hotline im Nachgang dazubuchen. Nachteil: Weniger Prämien für beide. :-(( Irgendwie alles sehr merkwürdig....

• Ist schon komisch, aber so klappt es auf jeden Fall. Also die Internet-Flat später nachzubuchen auf die dann bestehende Weihnachts-Flatrate. Sind ja "nur 15€" die Dir entgehen durch die fehlende Kundenwerbung. :rolleyes:;)

• Hm. Trotzdem blöd.

Bei Werbung durch einen Nicht-Kunden gibt es ja 40 EUR für jeden! Je 40 EURonen für meiner einer und 40 Euronen für den Werber. Damit werden die "Verluste" größer.... ;-)

Blödes System. Wäre auch zu einfach gewesen, wenn Base es ohne Haken und Ösen gemacht hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Bonner76
    Blödes System. Wäre auch zu einfach gewesen, wenn Base es ohne Haken und Ösen gemacht hätte.

Da gebe ich Dir recht, aber so oder so ist die Ersparnis ja immer noch ganz ordentlich.

• nachtragen der i-netflat ist definitiv nicht! möglich. :flop:
    heute mehrmals mit der hotline gesprochen, leider keine positive meldung :mad:

MFG

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!