Hallo,
hm, es kann die sms-flat sein mit 120.-€ die hier fehlen + die Base Gutschrift 120.-€. Macht zusammmen 240.-€.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hm, es kann die sms-flat sein mit 120.-€ die hier fehlen + die Base Gutschrift 120.-€. Macht zusammmen 240.-€.
Gruß
da fällt mir gerade mal was auf.... BASE ohne SMS gekoppelt mit einer I-Flat auf einer Karte geht gar nicht! Wie schon geschrieben, der einzige Tarif in dem das möglich ist, ist der normale BASE Tarif. Und warum sollte jemand für etwas zahlen, was dem Kd. gar nicht angeboten wird? Sprich: warum sollte er dir die Nichtnutzung der SMS auszahlen????
Sehr verwirrend....
Man versteht Ihr das nicht, oder wollt Ihr einfach nicht???
Ist doch echt nicht schwer zu vertehen!!!
Aber ich erkläre es jetzt noch mal ganz langsam und leicht für alle!!!
Der Händler xyy Verkauft an Herrn aba einen BASE Vertrag mit Inet Flat O.K so weit
Der Händler bekommt dafür von BASE eine Provision von z.b 300€ O.K
Der Händler will aber mehr Kunden als der Händler wxy also gibt er etwas von seiner Provision an den Kunden ab, in diesem fall 240€
Der Kunde bekommt also seinen BASE Vertrag und 240€ von dem Händler auf sein Konto überweisen.
Der Kunde zahlt jeden Moant seine 45€ an BASE der Händler hat 60€ und BASE einen neuen Kunden und alle sind zufrieden.
ach neee... soweit hab ich es dann doch schon verstanden! Mir ist nur nicht klar, warum der Händler das mit so einem hohen Betrag tun sollte. Aber ist mir auch egal, wollte nur darauf hinweisen, dass es im Falle einer nicht erfolgten Auszahlen nicht am Mobilfunkanbieter selbst liegt. So! Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, wo und zu welchen Konditionen er abschließt. Ihm sollte nur auch klar sein, wo er sich dann hinzuwenden hat.
Warum das so ein Händler macht???
Weil es andere Händler auch machen und so gibt das eben ein Lauffeuer und jeder will ein wenig mehr auszahlen als der andere, um so Kunden zu bekommen.
Also ich hatte noch nie Probleme mit einer auszahlung auch bei meinen bekannten hat es immer geklappt.
Die Weihnachts-Flatrate heißt anscheinend jetzt "BASE-Handy Flatrate" und kostet 20€, die "alte" für 25€ "BASE-Handy Flatrate + SMS"
Nicht nur anscheinend!
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Nicht nur anscheinend!
Stimmt. Jetzt weiß man wie es nächsten Monat weitergeht.
zur zeit kann man base für 20€ mit sms online buchen, weiß jemand ob dieses angebot für februar verlängert wird,
oder ändert base noch einiges sachen da in der letzten zeit viel passiert ist???
ZitatOriginal geschrieben von cayen
zur zeit kann man base für 20€ mit sms online buchen, weiß jemand ob dieses angebot für februar verlängert wird,
Wird wohl wie immer verlängert die Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!