Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Hallo,

sorry, es gehört zwar nicht hierher aber ich wollte auch trotzdem mal fragen.

Hab einen Händler gefunden, bei ihm kriegt man beide flats auf eine sim-karte für 45.-€ im mon. jedoch ohne sms-flat dafür aber mit 232.-€ Auszahlung.

kein Provider sondern original Basevertrag.

würde gern wissen ob das ein gutes Angebot ist ???

Gruß

• Das hat dann nicht viel mit BASE zu tun, sondern mit dem Anbieter selbst. Wie schon oben geschrieben, bekommst du von BASE ne Gutschrift von jeweils 5 € pro Monat, aber definitiv keine Auszahlung. Die erfolgt dann höchstens von dem Händler selbst. Allerdings ne komische Summe, weil 24 x 5 € macht bei mir 120 €.... was will er dir da auszahlen????

• Ist ein gutes Angebot kann man machen.

• Hallo,

also für den sprachflat 192.-€ u. für den internetflat 40.-€ = 232.-€
    wie ich schon erwähnt habe, grundgebühr 45.-€ im mon., beide flats auf 1 sim. jedoch ohne sms-flat.

Gruß

• es gibt aber definitv keine Auszahlungen bei BASE, dann frag ich mich wirklich, wie der Händler das anstellen will.... Vor allem - warum sollte er dir mehr auszahlen, als du eigentlich an Gutschriften bekommst? Hääää?!
    Und an der Internetflat ändert sich ja nix, die bleibt bei 25 € monatl.

• Hallo,

also für sprachflat 20.-€ u. für internetflat 25.-€ = 45.-€ im mon.

mit der Auszahlung kommt man auf 35.-€ im mon.

Es ist eine einmalige Auszahlung u. kein Gutschrift auf Rechnung.

Gruß

• ja das hab ich schon verstanden. Aber schau mal... Normalerweise würdest du bei BASE eine Gutschrift von insgesamt 120 € bekommen, damit du die normale Handy- und I-Flat nicht für 50, sonder für 45 € hast. Alles was über den 120 € liegt, würde der Händler aus seiner eigenen Tasche bezahlen. Warum sollte er das tun? Ist ja ein Hammer-Angebot, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen....

• Hallo,

ich weiß nicht wie die Händler das ganze rechnen, aber die händler hier im forum bieten zu jedem Basevertrag genauso Auszahlung.

Gruß

• na dann... sollte das allerdings im Nachhinein doch nicht so passieren, wie der Händler das verspricht, dann hat es halt nichts mehr mit BASE zu tun, weil das Angebot ja nicht direkt von denen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!