Das geht schon die ganze Zeit, man muss nur freundlich bei der Hotline nachfragen aber das wollte mir ja keiner glauben.
Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat
-
-
-
Auf der HP geht es definitiv noch nicht,
-
Hallo,
ZitatWäre ja echt super. Quelle?
quelle = BASE
anscheinend waren diesbezüglich zuviele anfragen bei Base.
Man bekommt jeden monat 5.-€ Gutschrift auf die 50.-€ Rechnung, 24 monate lang.
also mit internet-flat sind es 45.-€ im monat (inkl. SMS) auf 1 Sim-karte !!!
kannst sogar telefonisch bestellen, muß nicht online sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Man kriegt jeden monat 5.-€ Gutschrift auf die 50.-€ Rechnung, 24 monate lang.Ist nur die Frage was nach den 24 Monaten passiert, die Konditionen bleiben hoffentlich auch darüberhinaus erhalten.
-
Hallo,
ZitatIst nur die Frage was nach den 24 Monaten passiert, die Konditionen bleiben hoffentlich auch darüberhinaus erhalten.
da soll es wieder Gutschrift geben, falls man denn Vertrag verlängert.
Gruß
-
doch, auf der HP funktioniert es definitiv! Die Weihnachtsflat für 20 € mit SMS und I-Flat ist nämlich der gaaaanz normale BASE Handy- und Internet-Flat-Tarif für insgesamt 50 €. Und das ist auch der einzige Tarif, bei dem sich die I-Flat auf der bestehenden Karte dazubuchen lässt.
Eine Terminierung von Laufzeitverträgen ist nicht möglich. Entweder man schließt BASE jetzt ab und hat eben eine Zeit lang 2 Rufnummern, oder man lässt es und wartet, bis der Vertrag ausläuft.
Und dann war da noch etwas grundsätzliches zu den Tarifen... Der BASE Vertrag für 20 € inkl. SMS wird ausschließlich im Internet und nur bei Neuverträgen angeboten. Offline gibt es den BASE Vertrag für 20 € nur ohne SMS.
Bei dem BASE Tarif für 20 € mit Aufschlag für SMS wären wir wieder bei dem normalen Tarif, wie er seit eh und je besteht. Dann gibt es noch die Option eines BASE Vertrages für 20 € (ohne SMS) mit Aufschlag für Handys (5 €) = 25 €. Oder alles zusammen: BASE mit SMS und Handy = 30 €. So.... und das alles ist auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.Alles verstanden?! *g*
Gruß
Zaubermonchi -
noch was.... die Weihnachtsflat für 20 € inkl. SMS wird nur bei einer LZ von 24 Monaten angeboten, soweit ich weiß ;o) und die Sache mit den Handys sowieso
-
Zitat
Original geschrieben von zaubermonchi
noch was.... die Weihnachtsflat für 20 € inkl. SMS wird nur bei einer LZ von 24 Monaten angeboten, soweit ich weiß ;o) und die Sache mit den Handys sowiesoRICHTIG!!!
-
Hallo,
Übrigens weiß ich nicht ob es die Gutschrift auch online gibt, aber ich glaube nicht. Also ruft am besten an, da ist es zumindest 100% sicher das man 24 x 5.-€ Gutschrift auf die Rechnung bekommt.
Gruß
-
wenn du online die Weihnachts-Handy- und Internet-Flat bestellst, gibt es die Gutschrift auch, weil das wohl kein extra Tarif ist sondern, wie gesagt, der normale BASE Tarif mit I-Flat. Daher sicher auch die GU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!