Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Könnte mir vorstellen das sie dabei bleibt.

Wenn man bedenkt wie damals Base beworben wurde..... SMS Flat nur bis 31.10. dann nur bis 31.11 usw. ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hallo@all!

ich muss wirklich sagen, was base mittlerweile und vor allem auch mit der weihnachts-flatrate abzieht grenzt an kunden schikane! mit alles einfach, einfach alles ist da langsam wirklich gar nichts mehr! kein normaler kunde (nicht tt'er) wird da noch durchsteigen und sich im nachhinein wundern, was er denn da für einen absonderlichen tarif abgeschlossen hat.

das spielchen, welches base damals mit den base student gestartet hat, wird mittlerweile zur absoluten krönung gebracht.

meiner meinung kann man als tt'ler zur zeit mit gutem gewissen nur noch die folgende base kombi empfehlen:

dem zukünftigen base kunden auf der base hp den base shop empfehlen und die zur zeit 50 € neukundenwerbung dem kunden auszahlen. der neue sollte dann im base shop den base 25 (inkl. sms!) für 25 €/ monat wählen. mit den 50 € werbung ist er dann bei einem base 25 inkl. sms und mit nur 12 monaten mvlz für 20,83 €. dann noch ein nettes fax an base, dass man doch bitte die portierungsgebühren erstattet haben möchte. ach ja, die bei diesem fällige anschlußgebühr holt man sich über das faxen der base anschlußgebührückerstattungskarte an base zurück.

gerade bei sonst fixen 20 € ohne sms bei 24 monaten laufzeit und fast keiner auszahlung mehr und in anbetracht der senkung der interconnect tarife ist dies in meinen augen zur zeit die einzig passable base variante.

ich hoffe nur, dass base irgendwann ein einsehen hat und sich wieder auf das einfach besinnt, weil so ist es alles andere als einfach!

so long&greetz

JohnnyT

Ps es sollte auch kein problem sein, über einen händler auf diesen base die internet flat zu buchen. dann mit diesem noch ein wenig auszahlung verhandeln und fertig ist der doppelflat base mit 12monatiger vertragslaufzeit.

• Zitat

erade bei sonst fixen 20 € ohne sms bei 24 monaten laufzeit und fast keiner auszahlung mehr und in anbetracht der senkung der interconnect tarife ist dies in meinen augen zur zeit die einzig passable base variante.

Genau zum BASE am besten noch 350€ Auszahlung gelle?!?

Auserdem was haben die Ic damit zu tun???

Am anfang gab es zum BASE überhaupt keine auszahlung oder Handys erst als die ganzen Provider wieder mit der auszahlungs und Handy scheise angefangen haben hat BASE nachgezogen. Meiner meinung nach sollten alle auszahlungen und Handys zu BASE gestrichen werden, so könnte BASE den Tarif an sich günstiger anbieten.

• Es kommt immer darauf an, was man will. Mir wäre eine 12monatige Laufzeit wichtiger als der Streit, ob ich nun 25 oder 20 Euro zahle. Unterm Strich spare ich bei beiden Preisen. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... Bei der Weihnachtsflat gibts fuer 25 EUR noch ein K610 kostenlos dazu (Gegenwert ca. 180 EUR = 7,50 EUR/Monat Rabatt = 17,50 EUR/Monat). Schliesst du bei einem Anbieter hier im Forum ab, gibts fuer den BASE 30 ueber 240 EUR Auszahlung, effektiv also auch < 20 EUR monatlich.

Wo steht denn, dass das K610 kostenlos ist. Das gibt es nur "kostenlos", wenn du monatlich zusätzlich 5 EUR an Base abdrückst.

• Wir reden ja von der Online-Bestellung der Weihnachtsflat. Die kostet 20 EUR incl. SMS, zzgl. 5 EUR fuer's (kostenlose) Handy = 25 EUR ;)

• Hallo,

update: weihnachtsflat 20.-€(inkl. sms) + internetflat 25.-€ kann mann inzwischen auf eine simkarte buchen !!!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn der Vertrag im März ausläuft kannst Du den Vertrag schon im Dezember abschließen. Die Beauftragung des Wechsels geht nämlich schon 4 Monate vor Vertragsende. Somit hättest Du den Vertrag schon zu den aktuell günstige Konditionen geschlossen, laufen würde er aber erst ab dem Termin im März.

Ich habe das mit der Base-Bestellung "auf Termin" mal versucht. Leider taucht auf dem Online-Formular keine Frage nach dem gewünschten Starttermin auf. Und jetzt auf "jetzt bestellen" klicken und hoffen, dass da noch die Möglichkeit der Datumseingabe kommt, will ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    update: weihnachtsflat 20.-€(inkl. sms) + internetflat 25.-€ kann mann inzwischen auf eine simkarte buchen!

Wäre ja echt super. Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!