Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

• Die Hotline....

... ist ja bekanntlich die Kompetenz in Person. Aussage Freitag: Beides geht und wird Online zum Samstag freigeschaltet. Aussage Montag: Nö, das gibt es mit der Aktions-Flat nicht. :-(

So langsam könnte man den Laden echt ab........ Na ja. Wenn es läugt und man keinen Support braucht, dann geht es ja. Der Preis mildert alles etwas ab...

T-Mobile mit ner bezahlbaren Datenflat wäre schon was Gutes.

Na ja.

Dann halt nen "klassuschen" Base beim guten handy-s...... ;-)

greetz,

G.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich sage nur: kostenlose Handys durch Vertrag bei VF, hier die 45-Euro-Flat, dann irgendwelche behaupteten Änderungen...

Du hast die angeblich neuen Time & More Tarife vergessen.:D Aber bleiben wir lieber beim Topic. *G*

• Studentenvergünstigung

Hallo,

gibt es für diesen Vertrag als X-Mas eigentlich auch noch eine Vergünstigung für Studenten?

Dake für Infos! :top:

• Re: Studentenvergünstigung

Zitat

Original geschrieben von linteo
    gibt es für diesen Vertrag als X-Mas eigentlich auch noch eine Vergünstigung für Studenten?

Nein leider nicht.

• denkt ihr dass die Base Flat ab dem 1.12. online, bzw den 1.1. im geschäft wieder 25 euro kosten wird, oder dass sie die flat dauerhaft auf 20 euro lassen werden?
    Möchte nämlich von T-Mobile weg und zu Base, jedoch läuft mein Vertrag noch bis März, und der meiner Freundin noch bis Juni, da macht es wohl wenig sinn den Base jetzt schon abzuschließen...

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Möchte nämlich von T-Mobile weg und zu Base, jedoch läuft mein Vertrag noch bis März,

Wenn der Vertrag im März ausläuft kannst Du den Vertrag schon im Dezember abschließen. Die Beauftragung des Wechsels geht nämlich schon 4 Monate vor Vertragsende. Somit hättest Du den Vertrag schon zu den aktuell günstige Konditionen geschlossen, laufen würde er aber erst ab dem Termin im März.

• Tja schwer zu sagen. Die Studententarife sind auch schon eine Weile nicht mehr aufgetaucht, trotz Semesterbeginn.

Den Vertrag schonmal vorsorglich abzuschliessen halte ich nur fuer sinnvoll, wenn du ihn auch nutzen kannst (was ggf. den voruebergehenden Einsatz von 2 Handys erfordert). Deine Rufnummer kannst du auch noch nachtraeglich zu BASE portieren, wenn dies gewuenscht sein sollte. Rechne dir einfach aus, was du durch BASE jetzt schon sparen kannst.

Der Unterschied Weihnachtsflat Online vs. normaler Vertrag mit Auszahlung duerfte aber relativ gering sein. Bei der Weihnachtsflat gibts fuer 25 EUR noch ein K610 kostenlos dazu (Gegenwert ca. 180 EUR = 7,50 EUR/Monat Rabatt = 17,50 EUR/Monat). Schliesst du bei einem Anbieter hier im Forum ab, gibts fuer den BASE 30 ueber 240 EUR Auszahlung, effektiv also auch < 20 EUR monatlich.

• Wuerdest du den Tarif ohne Handy waehlen? Dann geh lieber zu einem der Haendler hier im Forum, dort kommst du mit Auszahlung der Subvention genausoweit :)

• Ob es Sinn macht, musst Du entscheiden.

Aber tatsächlich kannst Du nun bereits einen Vertrag abschließen und Base nutzen, die T-Mobile Nummer sogar später in den Base-Vertrag portieren. Nervig ist dann halt nur, dass Du solange mit 2 Nummern umgehen musst, auch Deine Freunde/Bekannte.

Daher musst Du abwägen, ob es sich für Dich lohnt. Derzeit ist die Auszahlung ja doch sehr hoch bei einem Abschluss. Die SMS sind aber nur online, nicht im Shop in den 20 Euro inklusive ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!