Mit # Profil wechseln?

• NEEEEEIIIIIIN!!!

2 Leitungen heisst das mein 2 Gespäche machen kann ... also, ich ruf ne gute Freundin an und Telefonier ne halbe stunde mit ihr und zwischendurch hör ich das wer anklopft ... also nehm ich an und belege so meine zweite Leitung ...

ich hab bei meiner Sim auch nur 1 Telefonnummer (ausgenommer der von meiner Homezone)

• is ja schon gut....beruhig dich!! :D

kenne dass nur von meiner arbeit....da ist das so...

ich kann bei meinem e50 zb. nur leitung 1 nehmen. bei leitung 2 kann ich nicht anrufen, aber angerufen werden!

• Leitung 2 benutzt du automatisch wenn du die erste person hältst und noch eine Person mehr anrufst
    und daraus kannst du dann auch ne geile konferenz machen

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    brauchst eine karte mit zwei nummern. z.b. leitung 1 für geschäftlich, leitung 2 privat = 2 abrechnungen. wird häufig in der arbeitswelt so gehändelt, damit man nicht ständig zwei handis mit rumschleppen muss. eingehende anrufe kannst du von beiden nummern empfangen, egal welche leitung gerade aktiviert ist.

Das ist mit 2 Leitungen gemeint.
    Wurde oder wird nur von Eplus angeboten.

Halten/makeln hat damit nichts zu tun
    Man muss nur mal nach 2 Leitungen suchen oder "Habe in kleine 2 im Display" usw.
    Da findet man unzählige Beitrage drüber

Gruß

• Nokia E65 - Lautlos stellen per Raute-Taste ?

Hallo,

ich hab seit dem Wochenende das Nokia E65 und wollte wie gewohnt ins Profil "Lautlos" per langgedrückt Raute-Taste wechseln, aber leider macht es das nicht.
    Es bleibt nur die Möglichkeit über den Ein/Aus-Schalter da zu realisieren bzw. per Menü-Wahl, was aber wesentlich umständlicher ist.

Kann jemand dies bestätigen ?
    Ein Lautlos-Symbol ist ja auch auf der Raute-Taste abgebildet.
    Noch zur Information, es ist ein o2-Gerät.

Gruß.
    Thomas

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Liegt an der o2 Firmware. Hab das gleiche Problem. Läßt sich nur durch flashen in ein freies Gerät ändern.

Gruß
    Thomas

Und das geht ganz einfach bei einem Nokia-Service-Center oder muss viel Überredungskünste machen, damit sie eine freie Firmware drauf machen ?

Thomas

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• In der Regel musst du bezahlen wenn du ne freie FW willst (~ 25€) aber mit Überreden kannst dus natürlich auch mal versuchen. :)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!