Mit # Profil wechseln?

• hmmm....komisch....habe ein e+ e50.....aber bei meinen vodafone nokias war das auch so dass bei drücken der # taste die leitungen gewechselt wurden.

könnt ihr denn unter system-->einstellungen-->anrufe-->verwendete leitung auch zwischen zwei leitungen aussuchen?

hat keine ne idee wie man die funktion durch die profil-änderungsfunktion ändern kann?

• Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Geht definitiv nicht. Kommt nur ein piepen.
    Bei welchem Provider bist du und welche Firmware genau hast du?

Thomas

ich bin bei O2 und hab die 41 FW drauf und es geht problemlos....

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    hmmm....komisch....habe ein e+ e50.....aber bei meinen vodafone nokias war das auch so dass bei drücken der # taste die leitungen gewechselt wurden.

könnt ihr denn unter system-->einstellungen-->anrufe-->verwendete leitung auch zwischen zwei leitungen aussuchen?

hat keine ne idee wie man die funktion durch die profil-änderungsfunktion ändern kann?

ich hab das nich

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    ich hab das nich

meinst du dass du im menü nicht zwischen zwei leitungen aussuchen kannst?

vielleicht liegts an der firmware? wie bekommt man die eigentlich raus, was ist die aktuellste/sinnvollste und wo bekomme ich die her?

fragen über frage.... :rolleyes:

• So ich war heute im NSC und es liegt am o2 Branding. o2 brandet die Geräte mit der Wechselfunktion für die Leitungen auf die # Taste. Wenn man aber keine 2 Leitungen hat, dann passiert gar nichts beim Drücken der Taste. Shit...

Gruß
    Thomas

• ich schätze mal auch e+ brandet seine handys. aber bei angel scheinst doch zu funktionieren....außerdem hatte ich das wie gesagt bei meinen vodafone nokias auch gehabt mit den zwei leitungen!

• also ich hab O2 und hab auch 2 leitungen :) is toll aber ich telefonier immer nur auf einer ...
    und welche is mir egal ...
    dann kann ich mit meinem ungebrandeten (ich danke meinem chef) E50 mit der # taste profile wechseln :)
    und ich hab im menü keinen punkt zum leitung wechseln :)
    und ich bin zufrieden wie es läuft

• Weiß denn jemand wie ich bei o2 die 2 Leitungen aktiviere?
    Geht das im Handy oder mit Code?
    Geht das nur im GSM Netz oder auch im UMTS Netz?

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Weiß denn jemand wie ich bei o2 die 2 Leitungen aktiviere?
    Geht das im Handy oder mit Code?
    Geht das nur im GSM Netz oder auch im UMTS Netz?

Thomas

brauchst eine karte mit zwei nummern. z.b. leitung 1 für geschäftlich, leitung 2 privat = 2 abrechnungen. wird häufig in der arbeitswelt so gehändelt, damit man nicht ständig zwei handis mit rumschleppen muss. eingehende anrufe kannst du von beiden nummern empfangen, egal welche leitung gerade aktiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!