Series60 3rd SMS-Backup

• Hallo Leute,
    habe mir vor einer Woche Oxygen Phone Manager (Symbian) gekauft, bin sehr zufrieden, nur kann ich leider die SMS zwar speichern aber NICHT wieder auf das Handy zurückladen!

Folgendes Problem:

Mit meinem Nokia N80 kann ich seit dem Firmwareupdate nicht mehr ins Internet, hab auch schon alle Konfig. Sms ausprobiert ohne Erfolg.

Wenn ich aber das Handy resette, funktioniert das I-Net wieder.
    Sobald ich das Backup von der Sp. Karte wieder drafu mache, geht wieder nix.

Ich würde ungern alle SMS verlieren(durch Reset), nur damit das Internet wieder geht. Gibts da nicht ein Backup Programm dass nur SMS und Kontakte sichert? Die Nokia Suite speichert auch alles so falsch, dass ich nach dem Backup-wiederherstellen nicht ins I-net kann.

Gibts da ne Symbian Series60 3rd Software?

Danke schonmal

Motorola RAZR CM 10.1

• lösche einfach dein wlan zuganspunkt mit dem du ins internet gehts und danach nochmal das wlan einstellen

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Sorry, hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt:

Ich geh nicht per Wlan sondern über den Punkt "Dienste" ins Internet (Vodafone Live! Portal).

Motorola RAZR CM 10.1

• Was meinst du mit I-Net?

Browsen mit "Dienste" über UMTS/GPRS, oder mit "Internet" z.B. über WLAN?

Falls über UMTS, check mal Deine Zugangspunkte, bzw. lösche sie alle und lege sie wieder neu an (z.B. über den SettingWizzard).

Wird der Zugangspunkt bei Dir immer abgefragt, oder hast du ihn fest vergeben?

edit: war ich wohl zu langsam mit meiner Antwort

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Re: Series60 3rd SMS-Backup

Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Hallo Leute,
    habe mir vor einer Woche Oxygen Phone Manager (Symbian) gekauft, bin sehr zufrieden, nur kann ich leider die SMS zwar speichern aber NICHT wieder auf das Handy zurückladen!l

Wir arbeiten daran, auch diese Funktion in eine der Softwareupdates einzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!