ZitatOriginal geschrieben von tillevernichter:
idiot, fragezeichen
Wen meinst du, dich selbst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tillevernichter:
idiot, fragezeichen
Wen meinst du, dich selbst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Dann bleib einfach hartnäckig und sag dem Bearbeiter im T-Punkt, dass sie das bitte einschicken sollen, weil es sich deiner Meinung nach um einen Garantiefall handelt.
Kann nämlich auch gut sein, dass der Mitarbeiter beim E-Mail Support einen schlechten Tag hatte und dich deswegen abgebügelt hat.
Grüße
Julian
Die Mitarbeiter dürfen auch nicht einfach so ein Gerät mit einem Displayschaden austauschen. Displayschaden ist nun mal - ob du es willst oder nicht - ein vom Kunden verursachter Fehler. Kauf dir einen neuen Sidekick bei Ebay für 99€ und gut ist - man kann übrigens gegen mtl. 1,99€ (ich meine es war der Betrag) ein Mobiltelefon im T-Punkt versichern, läuft über die DeTeAssekuranz. 10% Eigenbeteiligung und du bekommst dein Telefon auch mit Displayschaden getauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!