ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Blablabla.
Geschafel schon wieder.
Des sind genau die Leute, die auch behaupten, sie brauchen unbedingt ne Superanlage, weil sie den Unterschied merken.
Dass sie mp3s in 128 Quali hören, fällt ihnen aber nicht auf.
1. Physikum, 1. Staatsexamen, 2. Staatsexamen, vor 3. Staatsexamen umgesattelt auf ähnlichen Studiengang, da nur eine Approbation möglich. Auf gut Deutsch: ich bin vom Fach und rede kein Blablabla.
2. meine Frau ist übrigens Fachärztin, also auch vom "Fach"
3. ich höre MP3 in 192er Qualität und niemals drunter, trotzdem klingt die Musik "frisch" von CD natürlich (fast) immer besser, da stimme ich Dir zu.
4. Geschwafel kann manchmal auch das sein, was man nicht versteht.
Zum Thema Nokia Displays: das Display vom N91 8GB ist zum Beispiel Schrott pur, pixelig bis zum Abwinken, eine Schande für eine solche "Multimedia" Maschine. Es ist einfach nervig, wenn man jedes einzelne Pixel sieht, Nokia könnte ja wenigstens etwas Ähnliches wie "Cleartype" einführen, um diesen Effekt zu reduzieren. Auch von SE Displays bin ich nicht begeistert, das SE K800i geht gerade so mal durch aber das P990 ist Enttäuschung pur.
Vom N80 Display bin ich einfach nur begeistert. Ich bin vom N80 überhaupt begeistert, meiner Meinung nach ist das eines der besten Business Telefone, trotz der kleinen Größe. Der einzige Grund warum ich auf ein Palm Treo 750v umgestiegen bin, ist einfach: ich brauche für bestimmte Programme, die zum Teil nur mit WM5 und nicht mit Symbian laufen, den größeren Bildschirm.
Meine Hoffnung liegt immer noch auf dem N95 aber je mehr Details bekannt werden, desto enttäuschter bin ich. Ich denke mein nächstes Smartphone wird das E90, das bietet zur Zeit alles, was ich brauche in einem kleinen Package. Bis dahin werden mir das Palm Treo und vielleicht der neue T-Mobile Ameo die Zeit "versüßen". Und glaubt es oder nicht: ich ARBEITE wirklich mit den Geräten, die sind nicht nur nettes Spielzeug.