Hallo,
ich bin häufig mit Notebook und E50 unterwegs, wobei ich den Akku des E50 relativ schnell leer habe, aber das Notebook nicht. Da stellt sich mir die Frage, ob man das E50 per USB laden kann.
In der Anleitung und per Google habe ich nichts verwertbares gefunden, hat jemand eine Idee, wie das geht?
Viele Grüße,
rawaho
E50 per USB laden?
-
-
-
-
Danke, da frage ich mich, warum sollte man zwei haarfeine Adern im Kabel mehr schon in den Lieferumfang packen, wenn der Kunde gerne extra zahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von rawaho
Danke, da frage ich mich, warum sollte man zwei haarfeine Adern im Kabel mehr schon in den Lieferumfang packen, wenn der Kunde gerne extra zahlt...Bedenke bitte auch das es nicht gut für den Akku ist, wenn dieser immer wieder unnötig geladen wird. Ich habe mich schon öfters bei anderen Geräten geärgert wenn das Handy ganz neu war und es immer wieder geladen wurde nur weil ich das Datenkabel verwenden wollte.
Gruß
SR
-
Danke für den Hinweis, dem hätte man bei entsprechender Phantasie noch mit einem Menüpunkt "Automatisches Laden via Datenkabel" begegnen können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!