Welcher brauchbare Akku für´s 8910i

• Hallo!

Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Akku für mein 8910i!
    Sollte in Grösse dem Originalen entsprechen und mindestens die gleiche Kapazität haben! Original Akkus für das Gerät sind ja scheinbar nicht mehr zum vernünftigen Preis zu bekommen, so dass ich mich wohl oder übel auf die Suche nach einem brauchbaren Ersatzakku machen muss?

Irgendjemand nen Tip für mich?

Danke und Gruss
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Leider kann ich Dir da nicht mit einer direkten Info weiter helfen. Versuche es mit Deiner Frage doch einmal hier . Da posten 8er-Liebhaber.

Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• gibt doch im i-net div. Lieferanten, kenne mich mit Nokia im Detail nicht aus, auch nicht wegen dem Preisgefüge.

Li-Ion Standard-Akku mit 750 mAh - 3,89 € + Porto ca. 5 €
    Li-Ion Standard-Akku mit 650 mAh -12,10 € + Porto ca. 5 €
    Lithium-Polymer Akku mit 1100 mAh - 7,67 € + Porto ca. 5 €

bzw. bei deinem Kebab-Händler um die Ecke, die müssten doch auch was haben.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    gibt doch im i-net div. Lieferanten, kenne mich mit Nokia im Detail nicht aus, auch nicht wegen dem Preisgefüge.

Li-Ion Standard-Akku mit 750 mAh - 3,89 € + Porto ca. 5 €
    Li-Ion Standard-Akku mit 650 mAh -12,10 € + Porto ca. 5 €
    Lithium-Polymer Akku mit 1100 mAh - 7,67 € + Porto ca. 5 €

bzw. bei deinem Kebab-Händler um die Ecke, die müssten doch auch was haben.

Das ist mir schon bekannt ... nur möchte ich halt keinen Akku kaufen, der sich dann als "schwachbrüstig" erweist. Allein auf die Kapazitätsangaben ist logischerweise kein Verlass. Geradee bei diesen NoName Akkus.
    Die Frage zielt ja darauf ab, ob hier Leute Infos bzgl der Leistungsfähigkeit zu best. Akkus geben können, die sie selber schon benutzt haben und mir einen Empfehlung geben können.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!