Nokia 6233: Zwei Bugs in Firmware v 4.54 beseitigt?

• Habe heute bei meinem 6233 die Firmware 4.91 aufspielen , lassen , nur zur Info.

spassssbremse

den Flugzeugmodus hat das 6233 schon immer ,dafür brauchte das 6280 einige Updates.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Habe heute bei meinem 6233 die Firmware 4.91 aufspielen , lassen , nur zur Info.

Hi,

gibt es irgendwo eine Beschreibung der Änderungen zur FW 4.91?
    TIA!

Hannes

• Re: Software/Firmwareupdate 6233

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    Ist das Aktualisieren der Firmware eim 6233 legal per Datenkabel und Softwaredownload wie bei SonyEricsson möglich und statthaft oder nur im Noka Service Center?

Lars

Kurze Antwort...NEIN, nur NSC.

• Also nachdem ich mich endlich vorgestern zum Update auf die 4.91 durchgerungen habe:

Ich kann nur sagen, die ist wesentlich besser. Vorher hatte ich die 3.70 drauf und die war grottig schlecht. Abbrüche bei Bluetooth Headsets, nach dem Rückwechsel vom SimAccessProfile meines CarKit 616 fragte das Handy jedes mal nach dem Sicherheitscode, Manchmal keine ankommenden Gespräche im UMTS Netz (hatte es dann dauerhaft auf GSM eingestellt...).
    Das ist alles besser, bislang habe ich keine Fehler mehr feststellen können.

Wenn mir nun noch jemand sagen könnte, wie ich die vermaledeite Sprachwahl entweder wieder auf Sprecherabhängig oder wenigstens ganz aus schalten könnte? Ich habe meine Namen auf der SIM Karte gespeichert wegen der leichteren Übertragbarkeit auf ein anderes Gerät und die sind mit einer Art "Kurznamen" versehen. Ich komme damit seit Jahren prima zurecht, aber die Sprachwahl findet nur Blödsinn. Und immer wenn ich mein Bluetooth Headset kopple will er suchen und selbst wenn ich gar nix sage wird ein Name gefunden.

Also: Ist diese Sprachwahl irgendwie auszustellen?

• Der Nokia Software Updater enthält jetzt auch das 6233, ich hab meins gerade am PC geupdatet, hat wunderbar funktioniert!

Ich hatte mich zwar schon mit den beiden Bugs arrangiert, aber: Nr. 1 ist jetzt wieder vorhanden, Nr. 2 geht immer noch nicht.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!