• Hallo,
    habe seit einigen Tagen das E50 und bin von dessen gesamter Qualität hell auf begeistert.
    Wenn ich allerdings mit der PC Suite verbunden bin und ich mir Daten auf den Telefonspeicher übertrage, dann mach ich das unter Telefonspeicher, data und dann in die Unterordner.
    Allerdings finde ich diesen Data Ordner nicht im Telefon.
    Wo genau ist der abgelegt?
    Wenn ich mir einige Themes auf das Telefon überspiele, funktioniert deren Benutzung dann genauso wie bei den anderen Nokia Modellen?
    Also Theme auf dem Telefon heraussuchen und aktivieren...
    Danke schon mal im vorraus...

• Ich Idiot hab es gefunden, unter Office und dann Dateimanager.
    Bleibt aber trotzdem die Frage der Themes und vielleicht kann mir einer beantworten welche denn kompatibel mit dem E50 sind...
    Danke...

• /// ....Wenn ich allerdings mit der PC Suite verbunden bin und ich mir Daten auf den Telefonspeicher übertrage, dann mach ich das unter Telefonspeicher, data und dann in die Unterordner.
    Allerdings finde ich diesen Data Ordner nicht im Telefon.
    Wo genau ist der abgelegt?
    Wenn ich mir einige Themes auf das Telefon überspiele, funktioniert deren Benutzung dann genauso wie bei den anderen Nokia Modellen?
    Also Theme auf dem Telefon heraussuchen und aktivieren...
    Danke schon mal im vorraus...
    ///

schau mal unter menü-->office-->dateimanager

dort solltes du sie finden. wenn du vom pc programme direkt installiert schau mal unter menü-->installat.

kannst auch unter menü-->office-->suchen nach programmen, einträgen, sms usw. suchen.

bzgl. themes funktioniert auch menü-->system-->themen

• tja, das hat man vom paralellen eingeben! ;-)
    das meiste findest du eh erst durch probieren raus...hab ich auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!