Tassimo Kaffe , Tee , Kakao Discs

• Es gibt bei den größeren Kaufland Filialen immer wieder das Angebot 16€ für einen ganzen Karton (5 Packs).

Es kommt (gefühlt) alle 3-4 Wochen und dann im Wechsel zwischen den Paketen die 4,49€ und denen die 4,99€ kosten.

Also bsp. 5x 8 Latte Macchiato für 16€...

Ich wohne bei Heilbronn und der Kaufland in Neckarsulm hatte bsp. vorletzte Woche die Pakete für 4,49€ (Cappuchino, Espresso, ...) im Angebot.

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kennt jemand ein gutes angebot für eine neue maschine?

Da die Prämie von 40€ auf 20€ reduziert wurde, macht selbst der Prämienshop wenig Sinn.

T55 - 55 Punkte + 60€ Zuzahlung
    Joy - 50 Punkte + 50€ Zuzahlung
    T42 - 50 Punkte + 50€ Zuzahlung

http://www.beiunszuhause.de/be…ocale=dede1&PagecRef=4264

Falls du dennoch interessiert bist, kann ich gegen einen kleinen Punkteausgleich eine Maschine bestellen!

:)

Gruss

• Am 29.06. gibt es im Treueprogramm wieder eine Aktion:

TASSIMO Ice Summer
    Das Angebot "TASSIMO Ice Summer" wahrnehmen kann jeder registrierte Teilnehmer des Jacobs Treueprogramms ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Dieses Angebot gilt nur am 29.06.2013 von 10:00 - 13:00 Uhr. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Das Angebot gilt in dem genannten Zeitraum für eine TASSIMO T20 für 10 Taler und 40€ Zuzahlung, eine Joy für 10 Taler und 45€ Zuzahlung, eine T40 für 10 Taler und 40€ Zuzahlung oder eine T55 für 10 Taler und 55€ Zuzahlung in verschiedenen verfügbaren Farben. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer, der eine Maschine im Rahmen der Aktion bestellt, 2 TASSIMO Ice DISCs, eine Packung TASSIMO Milka T DISCs, eine Packung TASSIMO Cappuccino T DISCs sowie einen 20€ Gutschein für den TASSIMO Online Shop gratis dazu.

Gruss

• Gibt's diese Ice-Discs auch irgendwo einzeln zu kaufen?
    Haben schon zwei Tassimos und würde die gerne mal testen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich hatte mal welche - diese aber weggeworfen.

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es diese nicht einzeln zu kaufen...

• Wenn du die Ice-Discs meinst - würde ich nicht machen...

Selbst die Plastikfolien/Adapter sind nach 2-3 mal schon recht "verbeult"...

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    wenn jemand mal welche hat koennte man sie ja eig auch einscannen - muesste doch klappen oder?

Wenn du Punkte hast kannst du diese im Prämienshop bestellen.

Kostenlos!

http://bit.ly/13DapXE (Ist direkt der Link von Tassimo auf FB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!