Tassimo Kaffe , Tee , Kakao Discs

• Habe heute eine Tassimo geschenkt bekommen und war direkt mal eben rüber nach Holland wo es komischerweise überhaupt keine Tassimo Pads gibt. Der Verkäufer meinte nur, dass die Maschine dort nicht so verbreitet sei und die deswegen nur senseo pads verkaufen.

Hat hier irgendwer inzwischen ne gute Quelle für Tassimo pads gefunden?

• HI!

An alle Tassimo Trinker hier im Forum, aktuell gibt es bei Rossmann die T-Disc Packungen für 3,99 EUR. Rossmann bietet gleichzeitig auch 10% Coupons an die es fast überall gibt(Zeitungen ect.) somit kosten die Packungen 3,59 EUR. Aktuell der günstigste Preis, da ja regulär 4,99 EUR bzw. teilweise 5,29 EUR für L Packungen verlangt wird.

Ein frohes neues Jahr und ein günstigen Tassimo Genuss wünsch ich euch! :-)

• real Deal nur heute im real Markt

BOSCH TASSIMO TAS 4000 für 35€ plus 40€ Guthaben für Tassimo-Kapseln

1. TASSIMO kaufen
    2. Maschine im Aktionszeitraum unter myTASSIMO registrieren
    3. Gutscheincode per Mail erhalten
    4. Den Gutscheincode beim nächsten Einkauf im TASSIMO-Onlineshop
    eingeben und 40 € sparen

http://www.real.de/deal/tassimo.html

• Das Angebot ist immer noch zu haben (gesehen im real MZ-Hechtsheim).

Zusätzlich gibt's NUR HEUTE für Mitarbeiter* der Metro-Gruppe 19% Mitarbeiterrabatt auf Elektrogeräte (auch TV, DVD, BD, Spielkonsolen etc...)**.

Macht am Ende eine Tassimo TAS4000 für 28,35 EUR inkl. 40 EUR-Gutschein. :)

*es wird einfach nur der Barcode der Mitarbeiterkarte eingelesen.
    **auf Bekleidung gibt's übrigens 27% Rabatt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, ich suche auch einen Ort wo man günstig Kaffeenachschub ordern kann für die Tassimo. Wenn jemand was weiss....... Bitte postet :)

• Also ich nutze folgende Kombination für günstigen Tassimo Nachschub. Also ich warte meist bis in der Drogerie Rossmann die Kapseln in der Werbung sind von 4,99 auf 3,99 EUR. Dann lagen zumindest die letzten Monate 10% Coupons überall in den Tageszeitungen pder an der Drogeriekasse rum. Wenn man diese nun auf das Wochenangebot anwendet, habe ich die letzte Zeit immer 3,59 EUR pro Packung gezahlt und mich gleich eingedeckt.

Leider sind die Kapseln diese Woche nicht in der Werbung, und die 10% auf alles Aktion endet auch Ende März. Somit immer die Augen aufhalten, ob die evtl. auch im 2ten Quartal wieder die Prozentaktion fahren.

Ansonsten sind sie meist in irgendeinem Supermarkt halt für 3,99 EUR in der Werbung.

• kennt jemand ein gutes angebot für eine neue maschine?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!