Tassimo Kaffe , Tee , Kakao Discs

• Was ich mache ist z.B. auch einfach die Disc 2 mal durchlaufen zu lassen, wenn ich mehr haben will. Macht man das bei Cappu bei Espresso und Milch so (also je 2mal) kriegt man genau eine große Tasse voll, Geschmack finde ich dann trotzdem ok.

Tassimo-Benutzer oder Interessenten kann ich vielleicht das Tassimo-Forum empfehlen, ist bisher mager besucht, aber das kann sich ja vielleicht (hoffentlich) noch ändern.

Problem ist, dass man kein "Tassimo" verwenden darf, da Kraft schon so ein Forum zugemacht hat...

gruß x4N70

• sorry hab die email abgeändert.

hatt statt nem "-" ein "_" gesetzt :-)

Genrell ist noch zu sagen das dies extra TT-Preise sind!
    Gebt in der Besetllung einen Hinweis auf TT an!

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• ich habe auch keine Antwort von Cocoa_Superior@gmx.de bekommen.
    Aber es soll heute der Grüne Tee mit Minze in die Läden gekommen sein. Ein Kollege hat heute schon eine Sammelbestellung bei Kaffee.net gemacht.

we all love EDDY

• Meinst du hier in Deutschland? Kaffee.net hat ihn ja soweit ich weiß schon länger im Sortiment, nach D soll er ja angeblich erst nächstes Jahr kommen.

Hab ihn mit aus Frankreich geholt und muss sagen, er schmeckt echt nicht schlecht.

gruß x4N70

• In meinem lokalen Extra-Markt gibt es oft abgelaufene Ware. Meist noch im selben Monat. Aber bei Tee und Kaffee ist mir das egal. Ansonsten geht es noch gut bei Kaufhof und Karstadt, wenn einer Personalkauf 20 oder 30% hat.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    In meinem lokalen Extra-Markt gibt es oft abgelaufene Ware. Meist noch im selben Monat. Aber bei Tee und Kaffee ist mir das egal.

Kann ich bestätigen. Unser Rewe (ehemals Extra) hat desöfteren Tassimo Discs reduziert. Wer also Märkte der Rewe-Gruppe in der Nähe hat, sollte da öfter mal vorbeischauen. ;)

• Habe gestern 15 Pakete Tee gekauft! Earl Grey! je nur 1,99 mit 16 Discs! Bei REWE!

Habe noch nie Discs im Laden billiger gesehen, auch nicht im Netz oder gibt es da mittlerweile Quellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!