Tassimo Kaffe , Tee , Kakao Discs

• nö, er hat das mit den nachgebauten senseo pads verwechselt, es gibt keine t-Discs von drittanbietern, da die Discs dem Markenschutz unterliegen.....

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    nö, er hat das mit den nachgebauten senseo pads verwechselt, es gibt keine t-Discs von drittanbietern, da die Discs dem Markenschutz unterliegen.....

Hatte ich mir auch so gedacht, aber man weiß ja nie. In China kriegt man bestimmt Fakes! :D Sicherlich auch mit Glühwein zu Weihnachten! Alleine so eine Idee oder auch Punsch wäre bei Jacobs in der Produktabteilung bestimmt ein Vermögen wert! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sicherlich auch mit Glühwein zu Weihnachten! Alleine so eine Idee oder auch Punsch wäre bei Jacobs in der Produktabteilung bestimmt ein Vermögen wert! ;)

Exakt. Genausowenig kann ich verstehen, warum es kein Becks Green Lemon für die Perfect Draft gibt?! (Nicht, dass es ich irgendwie lecker finden würde).

Hoffe, es liegt nur an dem Zucker im Getränk und den dadurch verursachten Problemen.

• So ich hole den Thread noch mal hoch, da es zur Zeit ein Super Angebot bei Neukauf gibt was die Dolce Gusto Discs betrifft.

Dort gibt es zur Zeit die Dolce Gusto Kapseln im 3er Karton für 10 Euro statt für regulär 12.-!

Leider muss man immer einen 3er Karton einer Sorte nehmen, aber das ist bis dato das erste Angebot das ich je für die Dolce Gusto Maschine gesehen habe.

• Neukauf ist kein Onlineshop.

Wer ein Geschäft vor Ort hat sollte mal schauen gehen.

• Sorry, aber wie schon erwähnt ist Neukauf kein Onlineshop sondern eine Filialkette wie Rewe, Tengelmann, Toom oder Real.

Also wer einen Neukauf in seiner Nähe hat sollte sich mit den Kapseln eindecken.

• Sagt mal, Neukauf ist doch gleichzusetzen mit Edeka, oder?
    Wenn man Neukauf bei Google eingibt, landet man sofort bei Edeka.de
    Habe gerade mal den aktuellen Edeka-Prospekt gewälzt: dort taucht das Wort "Neukauf" allerdings überhaupt nicht auf. :confused:

• knocker

Ja es handelt sich um die Edeka Gruppe. Ich weiß auch nicht ob Neukauf nur ein regionaler Name hier in Hessen ist, oder die Neukauf Gruppe von Edeka übernommen wurde aber hinter Neukauf steht definitiv Edeka. Müsst halt mal schauen ob das neuste Edeka Prospekt auch die Kapseln im Angebot hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!