Tassimo Kaffe , Tee , Kakao Discs

• Zitat

Original geschrieben von pump00
    muss den thread auch noch mal hochschieben
    wer weis ich man billig tassimo pads kaufen kann?

Aldi-Pads. 20 Stück für ca. 1,60€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aldi-Pads. 20 Stück für ca. 1,60€.

Die passen? Es gibt bei Aldi Pads mit Strichcodes für Tassimo?

• :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:

suche nun übrigens auch Dolce Gusto Kapseln!! Viel leckerer, aber von der Tassimo konnten wir uns nicht trennen!

• Auf der Tassimo-Homepage kann man jetzt auch direkt bestellen - auch ausländische Sorten, die es hier nicht gibt.

• Ich bin auch auf der Suche nach günstigen Dolce Gusto Kapseln, da ich Sie geschmacklich auch besser finde wie die Tassimo?

Nur finde ich hat die Tassimo hat mehr Auswahl und es gibt öfters Angebote was ich bei der Dolce Gusto bisher nicht gesehen habe.

Also wer Tips für günstige Dolce Gusto Kapseln hat wäre ich sehr dankbar da unser Kaffee und Kakao Konsum seit die Dolce Gusto bei uns Einzug gehalten schlagartig gestiegen ist.

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Auf der Tassimo-Homepage kann man jetzt auch direkt bestellen - auch ausländische Sorten, die es hier nicht gibt.

Danke für den Tip! :top:

Kann man ja gleich mal zwei Sorten testen. Kamille-Orange- Lindenblütentee und English Breakfast Tee (wobei man den besser "English Breakfast Tea" genannte hätte). hatte ich bisher noch nicht gesehen.

Sliders oder jemand anders

Gibt es nun bei Aldi Pads für Tassimo mit Strichcodes oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!