Brauch Hilfe beim Einrichten der Kanalbündelung für ISDN XXL

  • Hilfe!


    Ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem, habe ich alle meine Internet-Verbindungen über das Programm "FritzWeb" von AVM laufen lassen. Seit ich allerdings Kunde bei T-Online bin, geht das nicht mehr weil T-online mit dem Programm nicht funktioniert. Wenn ich nun Sonntags mit Kanalbündelung saugen will, geht das mit "FritzWeb" nicht mehr, weil sich das irgendwie nicht mit meinem T-Online-Zugang verträgt. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "ISDN-Fehler #3481 unbekannte Nummer", obwohl ich schon mehrere Einwahlnummern versucht habe, und die zeitgleich über´s DFÜ-Netzwerk einwandfrei funzen.
    Dann habe ich versucht eine Kanalbündelung mit dem DFÜ-Netzwerk zu machen, das geht aber auch nicht, denn jedesmal, wenn ich bei 2. Gerät (eingerichtet unter Verbindungseigenschaften -> Multilink) auf Aktivieren klicke, setzt es sich automatisch zurück auf Aktivieren, und baut keine Verbindung auf.


    Wer weiß Rat, und hat Erfahrung mit Kanalbündlung, denn ich bin echt am verzweifeln.


    C U

    der verdammt langsam surfende Semmal

  • Ja weiß ich, deshalb hab ich mir extra im Internet, Server mit einer Festnetznummer als Anwahl rausgesucht! Aber wie gesagt mit FritzWeb geht´s nimma, und sonst hab ich auch keine Ahnung, wie beide Kanäle gleichzeitig nutzen kann.

  • Über DFÜ und die Multilink Geschichte ist absolut richtig!


    Habe selbst lange genug über XXL Sonntags gesurft, es ist 1. schwer, nen guten Server zu finden (oft überlastet), und wenn dann noch die Kanalbündelung läuft, hast du schon ein bissel Glück oder es ist nachts gegen 4 Uhr *g*


    Da kannst du nichts machen, außer immer wieder andere Server auszuprobieren, bis einer gut und schnell (mit Kanalbündelung) läuft. Aber wie gesagt, die DFÜ-Geschichte mit der Kanalbündelung hast du schon richtig eingerichtet.


    Viel Erfolg!
    webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!