o2 active 50 online + sony w850i schwarz

• Hallo zusammen!

Mein o2 active 50 online vertrag läuft sehr bald aus. Guthaben wird in der regel leicht überschritten.

Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern und dazu das sony 850i in schwarz beziehen (über o2 kan ich leider nur das weiße bekommen).

Für Angebote wäre ich sehr verbunden

BB

• Hallo,

sende mir mal bitte zur Angebotserstellung deinen Nachnamen und Handynummer sowie nochmals den Handywunsch via PN zu. Melde mich dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück.

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo

65Euro incl Versand.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie gewünscht!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: o2 active 50 online + sony w850i schwarz

zu 29 euro :cool:

• 29 EUR ist ein Wort. Über die HP seh ich allerdings 59 EUR angezeigt.

Ichbitte insofern um weitere Infos, gern auch per pn

Gruß

BB

• einfach unter bemerkung preis mit hinweis auf tt vermerken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!