Hallo zusammen.
Ich habe kurz zwei dringende Fragen, da heute mein P900 kaputt gegangen ist und ich dringend ein Ersatz dafür brauche.
Da ich das P900 Geschäftlich benötige, hatte darauf eine Java-Software mit welcher ich den ganzen Tag Online mit dem Geschäft verbunden war, ist es wirklich dringen.
1. Wie schon gesagt hatte ich auf dem P900 eine speziell dafür geschriebene Software, mit welcher ich den ganzen Tag mit dem Geschäft verbunden bin und meine Aufträge darauf bekommen. Die Software war Javabasierend. Denkt ihr, dass diese Software auf dem M600i auch läuft.? Unterstützt das M600i noch Java?
2. Ist das M600i ein wertiger Nachfolger für das P900. Bez. Akku, Empfang, Gesprächsquali?
3. Wie wird die Tastensperre beim M600i Aktiviert/deaktiviert?
4. Ist das M600i Hosentaschentauglich? Wenn jemand anruft, ist die Gefahr gross, dass das Gespräch durch druck auf das Display schon in der Hosentasche angenommen wird?
Ja, ich weiss das ich evt. viele dieser Fragen per Suche selber beantworten könnte, aber mir fehlt leider die Zeit dazu, da ich als Servicetechniker arbeite und zur Zeit Pikett habe, also daher die ganze Woche nicht zuhause bin.
Hoffe um Verstädniss
Danke vielmals im Voraus
Grüsse Simon