wo handys online kaufen? (welcher shop ist vertrauenswürdig?)

  • hi leute


    ich plane mir bald ein neues handy zu kaufen, und da manche im internet um einiges billiger sind, wollte ich mal wissen bei welchem online shop ich mir "sicher" sein kann, dass ich ein einwandfreies, neues, handy ohne probleme bestellen kann?


    habe da z.b. gethandy.de im auge... aber ich will mir da kein handy kaufen, dass evtl b ware oder so ist und mir dann mit einem "günstigen" handy unendlich viel ärger mit bestellen...


    hat jemand tipps?

  • ich denke in diese richtung wird dir der thread nix bringen.
    es wird (fast) immer jemanden geben, der mit irgendeinem shop mal schlechte erfahrungen gemacht hat. wo menschen arbeiten passieren fehler, aber es kommt dann drauf an, wie man mit diesen fehlern & miteinander umgeht.
    such dir lieber einen shop raus & dann such über die suchfunktion nach erfahrungsberichten mit dem shop.
    viell. findest du auch einen shop, der in deiner nähe angesiedelt ist, so daß du vorbeigehen & abholen kannst (wobei ich bei kfb-com auch vom gegenteil überrascht wurde - aber da hätte ich bei problemen hingehen & auf den putz hauen können ;) ).


    wirkl. vorsichtig sollte man imho nur sein, wenn das angebot zu gut ist (stichwort: ebay-abzocke). keiner (erst recht nicht die handy-hersteller) hat was zu verschenken.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich kann Handy-Sascha nur wärmstens empfehlen.
    Hab mittlerweile 5 VVL über Sascha gemacht und bin sprachlos über so einen Service.Da ist top noch geschmeichelt :top: :top: :top:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Also handy-sascha ist wirklich top. Und auch handytick.de ist eine Empfehlung wert.


    Schlechte Erfahrungen habe ich dagegen mit 7mobile und kfb gemacht. Beide verkauften die Geräte als lagernd und hatten diese dann plötzlich nicht mehr da und ich sollte warten.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!