Arcor defekt! Brauche mal Hilfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebus
    Für jeden, der schon mal eine Störung bei Arcor hatte, ist das nicht nötig.
    Alle anderen sollten sich bei der Verbraucherzentrale erkundigen.


    Schon wieder so eine - entschuldige - dämliche Pauschalisierung. Willst du jetzt abstreiten, dass es auch zufriedene Arcor-Kunden gibt, die schon mal eine Störung hatten?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Heute ist der 10. Tag ohne Telefon und Internet! Keiner meldet sich, weder Arcor noch ein Telekom-Techniker...


    Wäre nett, ob mir einer die Frage zur Sonderkündigung beantworten könnte!
    Das müßte doch jetzt wirklich möglich sein... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!