Hallo!
Seit jetzt 4 Tagen ist mein kompletter Anschluß von Arcor defekt.
Habe kein Telefon und kein DSL mehr. Mehrere Anrufe brachten bis auf einen Rückruf eines Technikers (angeblich letzte Meile defekt, Straße zum Haus) gar nichts, außer Kosten.
Ich wurde gebeten, am Montag im Hause zu bleiben, da ein Telekom Techniker kommen würde. Urlaub genommen ---> keiner kam.
In der Hotline kann mir keiner helfen (keiner weiß bescheid) und habe bereits 15 Euro vertelefoniert (per Handy)!
Gerade noch hatte ich einen derart penetrant unverschämten Hotliner dran, der mir absolut nichts sagen konnte und / oder auch wollte (ist in Bearbeitung... bla, bla), daß ich aufgelegt habe! Der wurde mir einfach zu unverschämt, nach dem Motto ich solle mich gefälligst gedulden, mehr könne er auch nicht sagen...
Besteht eigentlich in so einem Fall ein SoKü-Recht? Kann man sonst noch was machen?
Bin echt auf 180...
Grüße