N80 FOTA auf 4.0623.0.42_02_832 möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Lädt das Handy eine Datei vollständig herunter und updatet dann oder muss die WLAN-Verbindung absolut zuverlässig stehen? Das tut sie nämlich nicht immer.

    Die Datei wird erst komplett heruntergeladen und dann das Update installiert, also kein Problem bei einer nicht 100%igen WLAN Verbindung.



    Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich an das update per WLAN dran komme... oder auch per UMTS?


    Gibt es da etwa einen Menu-Punkt, den ich nicht finde... oder einen Internet-Link den ich noch nicht kenne???


    Klärt mich doch bitte mal auf!!!


    Ist ein Menüpunkt im Gerätemanager den du im Systemordner deines Menüs findest.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Super geklappt - Swisscom checkt das


    Der FOTA update hat super geklappt, dauerte über WLAN bloss 3 Minuten. Es werden auf dem Telefon keine Daten gelöscht, habe aber trotzdem zuerst auf die Speicherkarte gesichert.


    Nebeneffekt : Swisscom Mobile (mein Provider) entdeckt den Firmwareupgrade und sendet daher frische Konfigurations - SMS (für MMS, GPRS und Internet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!