N80 FOTA auf 4.0623.0.42_02_832 möglich

• Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    hhmmmm sehr merkwürdig.Vor einer Stunde ging die Aktualisierung bei mir,ich habe sie abgebrochen weil mein Akku nicht mehr voll war.Jetzt versuche ich es wieder und er bringt mir "keine Aktualisierung verfügbar"

Ich probiere schon seit Mittag. Immer das gleiche. Hatte einmal die Möglichkeit. Hatte es aber nicht gemacht, da ich nicht wuste, ob alle Einstellungen erhalten bleiben oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    EDIT: Leider funktioniert das updaten bei mir - trotz Formatierung - nicht: "vom Sever abgebrochen!".

Ouups. falschen Button erwischt. Sollte eigentlich ein Edit zum obigen Post sein. Hab leider den Zitat Button gedrückt. :rolleyes:

das problem hatte ich auch immer! und ich glaube es liegt daran wenn man sein handy formatiert und dann ein backup drauf macht, dann kam bei mir auch immer diese fehlermeldung!

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Wie ich auch schon geschrieben hatte, hat alles astrein geklappt und mein Akku war mehr als halb leer. Änderungen sind keine aufgefallen , aber ich weiß jetzt, dass so ein FOTA Update ne feine Sache ist. Meinetwegen können sie dann nächste Woche die 5er anbieten! :D

Motivation durch Entsetzen

• Bei mir hat auch alles einwandfrei geklappt.
    Also-Nur Mut :top:

Edit:Kann jemand den Changelog ins Deutsche übersetzen?(und ich dachte mein englisch wär gut)

Vielen Dank :top:

• Hallo Zusammen,

Ein Backup auf die Speicherkarte gemacht.
    1204 KB via UMTS runtergeladen, hat alles astrein geklappt und keine Daten verloren! :)
    Will heissen, es werden keine Daten verändert durch den Backup.
    Das Display hat wärend dem Update volle Leuchtkraft, das schont nicht gerade den Akku.

Mein Akku war voll geladen und kein einziger Balken weg.

Nun noch eine Frage: Ich habe den SMS Accelerator installiert.
    Nach dem Update wird er doch nicht mehr benötigt?

Jedenfalls habe ich Ihn ohne Fehlermeldung deinstalliert.

Kann es sein, dass etwa 2MB Speicher zusätzlich im Dateimanager weg sind?
    Vorher ca. 7MB neu ca. 9MB

Gruss Tiefflieger

• Wie war das noch gleich: Never change a running N80 :D

Zudem hat MisterX geschrieben, daß er mit dem Update nicht zufrieden ist.

Also ich werde jetzt auch noch abwarten....

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Sind nach dem update alle daten und einstellungen weg? Ist eine sicherung auf der speicherkarte notwendig?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Angeblich soll alles erhalten bleiben...

Backup kann aber glaube ich nicht schaden, falls doch was schief geht....

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Sind nach dem update alle daten und einstellungen weg? Ist eine sicherung auf der speicherkarte notwendig?

ne, alle daten bleiben druff

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!