Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei den älteren Modellen gab es immer eine E Netz Version. 6110 (d) 6130 (e) 5110(d) 5130 (e).
Allerdings weiß ich nicht ob das auch beim 3110 der Fall war da das E Netz damals keine Grosse Rolle gespielt hat.
Ein Fw Update hilft ganz klar nicht. Mich würde interessieren ob es überhaupt möglich ist solch alte Geräte noch Upzudaten ?
Das Problem ist das alle Netzbetreiber teils alle Frequenzen nutzen.
Es gibt zb auch Eplus 900mhz Sender. Soweit ich weiß.
Notfalls würde ich die Freisprecheinrichtung umbauen. Auf ein anderes Gerät zb 3210. Das müsste doch möglich sein oder was macht die Freisprecheinrichtung so anders das man sie nicht auf ein anderes Nokia Gerät anpassen kann ? Ich würde eine ganz neue Einrichtung einbauen. Oder halt eine D Netz Karte benutzen.
Oder ist es möglich ein 3110 zu einem DualBand Gerät umzubauen ? Eventuell kann man die Freisprech einrichtung auch mit anderen Nokias nutzen (kenn mich mit solch alten nicht aus) Das 3210 war glaub das erste Nokia Dualband.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!