AdmininstratorDr hat es auf den Punkt gebracht. Ich gewöhne mir ab sofort an solche Leute auf Ignore zu setzen um so einer weiteren, in diesem Fall vollkommen unnötigen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Da kommt mit gewissen Herrschaften 0 bei raus. Und ich kritisiere niemenden ohne Grund, diesen liefern einige TT User aber zuhauf. Kann nur jedem Raten die Ignorierfunktion häufiger zu benutzen, das ist die schlimmste Strafe der Trolle. Und von denen gibt es bei TT leider viel zu viele
Zu schnell gefahren - was jetzt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.Ich tippe auf Student.
Deshalb will er auch ein Handy aus der Mobilcom Studentenaktion: klick
-
Ich gestehe jedem Polizisten einen etwas schrägen Humor zu. Und ich denke, dass dieser hier die Feder führt. Mich wundert es immer, wenn ich Polizisten sehe, die noch keinen psychischen Knacks haben. Jeder der diese Arbeit macht, so er sie denn tatsächlich macht, sieht zu viele Sachen, die der Geist schwerlich verarbeiten kann und wird zudem im Korsett des deutschen Rechts völlig abgeschnürt.
Die Aussagen von Kaan würde ich daher nicht auf die Goldwaage legen. Inhaltlich hat er aus meiner Sicht nicht unrecht, auch wenn er in Teilen übers Ziel hinaus schiesst!
-
Almeyda0711
:top:@Braindad
Kann man die Ignore Liste eigentlich unendlich weiterführen? Hab nur eine kleine Zahl User darauf und dementsprechend wenige Felder. -
Zitat
holly, das ist lächerlich. Der Kaan legt es doch mit seinen provokativen, selbstherrlichen Beiträgen drauf an. Um den Threadersteller geht es doch schon garnicht mehrHätte er sich entsprechend verhalten, wie ich es bei einem Polizisten erwarte, dann hätte keiner drauf eingedroschen. Bei einer so miesen Steilvorlage fragt man sich aber wirklich, wie peinlich das ganze ist. Wahrscheinlich gibt es in dem Bundesland wo unser Kaan herkommt, keine Schulpflicht. Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich. Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.
Ich finde es ein wenig verwunderlich, dass ausgerechnet jemand wie du, der, sagen wir mal wohlwollend, besonders empfindlich ist, andere User ständig beleidigen muß!
Vielleicht solltest du dir mal schön an die eigene Nase fassen und deine Beiträge auf Orthographie und Interpunktion überprüfen, von sonderlich viel Bildung zeugen die nun wirklich nicht.
Aber ich postuliere - für dich, postoliere - wahrscheinlich schon wieder ganz gemeine Ungeheuerlichkeiten!
-
Vielleicht haben wir ja doch ungewollt das eine Prozent gefunden Aber man weiß es ja nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich will euch ja ungern alle Illusionen rauben aber wir leben in einem RECHTSSTAAT
Diese ILLUSION müsste man dir mal rauben ...Gruß aus Wedau
-
Hui -
Manche Leute sind ja richtig klug hier - lol
Meinst du ich muss mich allenernstes vor DIR rechtfertigen ob ich mir nen Studentenvertrag bei Mobilcom (was ich nicht getan habe) abschließe ?
Oder erwartet ihr hier als Beweis nen ausweis ? Ne der könnte natürlich auch gefälscht sein. Es ist mir wie gesagt auch völlig egal was ihr darüber denkt und überhaupt über mich - hab ich schonmal erwähnt
ich kann ein dummer,arroganter,selbstverliebter, ja sogar ein provokantes kleines behindertes kind sein - wenns euch glücklich macht - mich stört das nicht-
Es sind ja immer ganz speziell 2/3 User die es mit mir haben-
Das einzige was ich einem von denen beipflichten muss ist: Um das Thema geht es hier schon lange nicht mehr - deswegen MUSS hier auch ein Schloss langsam dran -
ZitatEin Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.
Ich finde es desweiteren nicht okay von einigen (die teilweise sehr lang bei TT sind - mich persönlich derart anzugreifen- auch wenn ich mich mal im Ton vergreif (ich bin auch nur ein Mensch) bin ich nie ins Niveaulose abgedriftet.- Sorry fin finds einfach daneben.
Aber...
Ich wünsch dennoch nen schoenen Tag -
Da muss ich Kaan irgendwie zustimmen ... auch wenn ich sicherlich in weiten Teilen nicht seiner Auffassung bin ... die persönlichen Angriffe auf ihn gehen meines Erachtens eindeutig zu weit ...
Ohne derartige "Tiefschläge" könnte man die in meinen Augen unterhaltsame Diskussion durchaus fortführen ...
-
Zitat
holly, das ist lächerlich. Der Kaan legt es doch mit seinen provokativen, selbstherrlichen Beiträgen drauf an. Um den Threadersteller geht es doch schon garnicht mehrHätte er sich entsprechend verhalten, wie ich es bei einem Polizisten erwarte, dann hätte keiner drauf eingedroschen. Bei einer so miesen Steilvorlage fragt man sich aber wirklich, wie peinlich das ganze ist. Wahrscheinlich gibt es in dem Bundesland wo unser Kaan herkommt, keine Schulpflicht. Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich. Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.
Ich glaube, du hast gerade in den Spiegel gesehen und das geschrieben, was dir über dein Gegenüber in den Sinn kam, sozusagen eine Spontanäußerung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!