Zu schnell gefahren - was jetzt?

  • Zitat

    Keine Frage, da sind wir uns einig. Aber die restlichen 1% sind dann eben solche Michaels wie hier aus dem Forum, und solche Typen muss ich mir nicht geben bei einer Kontrolle.


    Das ist richtig, siehe meinen Edit. Nur leider muss man sich diese Kerls eben geben bei einer Kontrolle :(

  • Zitat

    Keine Frage, da sind wir uns einig. Aber die restlichen 1% sind dann eben solche Michaels wie hier aus dem Forum, und solche Typen muss ich mir nicht geben bei einer Kontrolle.


    Such dir doch erstmal überhaupt einen Job- dann kannst du immernoch über irgendwelche Leute (ja mich ;) ) aus dem Forum herziehen - zumal du mich garnicht kennst und nicht weisst, wie ich meinen Job, den DU in Frage gestellt hast ausübe-


    Aber was hat Dieter nuhr mal gesagt ?


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... ;)



    Du bist wahrscheinlich einer der Choleriker, die ihre eigenen Fehler gern anderen in die Schuhe schieben - aber ehrlich gesagt ist das ganze Spielchen unter meinem Niveau und damit hat sich die Sache auch -


    und das Thema ist hier jetzt lang und breit diskutiert worden - einSchloss wäre wohl langsam mal fällig oder ?


    Gruß


    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Das ist richtig, siehe meinen Edit. Nur leider muss man sich diese Kerls eben geben bei einer Kontrolle :(


    Ja stimmt, hätte ich anders Formulieren sollen... ;)

  • Ich will euch ja ungern alle Illusionen rauben aber wir leben in einem RECHTSSTAAT ;)



    und beamte bekleiden ein AMT -




    das heißt wenn (vollzugsbeamte - also hier Polizei) ein Auto zum rechts ranfahren auffordert- müsst ihr euch dran halten weiter noch ihren Anweisungen folgen.



    Da könnt ihr euch 10 mal im Kreis drehen und es ist trotzdem so wie es ist.


    Es ist bei der judikativen nicht anders - eine Vorladung kann man auch nicht ohne Begründung 'schwänzen' :)
    aus gutem Grund nicht :)


    - wie stellt man sich das denn anders vor ? des jeder macht was er will ?


    Achja und zur Sache mit der Schwarzarbeit oder anderem Terrorismus: Dafür ist die Polizei im entferntesten Sinne zuständig.


    Zoll Regelt dinge mit der Schwarzarbeit---> Bundesfinanzministerium ist hier der Arbeitgeber- (ja das sind auch bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit Grüne Männchen die wohl keiner abkann ;) )


    wobei die Polizei dem Innenministerium der Länder/des Bundes unterworfen ist -




    und was versteht man bitte unter 'Terror' ?


    Des n Flugzeug ins WTC fliegt ?


    Ich glauib einige sind hier wirklich sehr realitätsfern aber ich sags nochmal :


    Solang es euch happy macht spiele ich gern den wutball für eure Fehler - es stört mich nämlich nicht im geringsten denn viele scheinen hier nicht zu checken , dass ich die gestze nicht mache sondern ein 'exekutives' Organ bin -


    und auch die vielen Kollegen die da draussen einen super job ableisten.


    nd wie hier richtig erwähnt wurde, gibt es in jedem Job menschen, die ihren job gut und schlecht machen.


    Aber es ist wie in der Ausländerpolitik oder in vielen anderen dingen ja einfacher alle über einen Kamm zu scheeren als sich damit anständig auseinander zu setzen ;)


    Kaan


  • Sehr gut beobachtet, jetzt nur nochmal die Posts der anderen User durchlesen und verstehen. Ach eigentlich egal... Mehr zu lachen für mich.



    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Achja und zur Sache mit der Schwarzarbeit oder anderem Terrorismus


    YMMD :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    und was versteht man bitte unter 'Terror' ?


    Des n Flugzeug ins WTC fliegt ?


    Ich glauib einige sind hier wirklich sehr realitätsfern aber ich sags nochmal :

    Danke für den Erklärbär, jetzt wissen wir endlich alle wie das funktioniert, da hab ich mir diese Woche direkt mal die Sendung mit der Maus gespart. Thx 4 entertainment aber ich muss ja morgen leider früh raus... btw. ist Plenken jetzt zugelassener Troll-Indikator?
    Pauschalisierende Grüße ;)

  • Das is mir doch völlig egal ob du dabei lachen musst oder nicht -


    da hab ich sogar das Gefühl was gutes getan zu haben - scheint ja schwer zu sein DICH zu unterhalten ;)

  • Zitat


    Da könnt ihr euch 10 mal im Kreis drehen und es ist trotzdem so wie es ist.


    Zitat

    Achja und zur Sache mit der Schwarzarbeit oder anderem Terrorismus: Dafür ist die Polizei im entferntesten Sinne zuständig.


    Zitat

    und was versteht man bitte unter 'Terror' ?


    Zitat

    Blablabla


    Vergiss bitte nicht, die weissen Mäuse zu füttern, nachdem du die vielen anderen Fragen, die keiner gestellt hat, 'beantwortet' hast, ja!?


    Falls es zu mühsam werden sollte, Zusammenhänge zu konstruieren um mal endlich alles loszuwerden, rege ich ggf. einen 'Polizei - ein Insider berichtet und klärt den Bürger auf'-Thread an, das hat bei anderen Berufsgruppen auch schon zu einem wunderbaren Austausch geführt. :top:


    Im Ernst: vielleicht bist du noch nicht so lange dabei und sehr stolz auf deinen Job, aber etwas bremsen solltest du dich schon an mancher Stelle und etwas weniger die Diskussion auf die Themen lenken, die du gerne besprechen möchtest, sondern eher etwas differenzierter auf die anderen Postings eingehen und dabei trotz aller Angriffe auch schön locker bleiben, dann kriegt dieser Thread vielleicht auch wieder die Kurve. ;)

  • Ich habe mir den Thread unter einiger Mühe durchgelesen und langsam, ganz langsam hört mein Kopfschütteln auf.


    Warum die Angriffe auf Kaan? Warum kommt der TE so glimpflich davon?


    Spielen da geheime Aversionen einiger Leute eine Rolle? Etwa: "...das wollte ich den Bullen schon immer mal sagen...".


    Ich find den Michael Vergleich völlig deplaziert! Ich möchte diesen Job nicht machen, ich hätte keine Lust für den "Bürger" den Prellbock zu spielen um mich an der nächsten Ecke wegen einer offensichtlich tatsächlich begangenen Straftat (!) als Sündenbock hinstellen zu lassen.


    Kaan musste bekannt sein, wie die Stimmung unter den "einfachen" Bürgern ist und er hat sich dennoch aus der Deckung gewagt. Aus meiner Sicht hat das durchaus Respekt verdient.


    Kurz OnT: TE dein Kumpel ist zu schnell gefahren, er ist erwischt worden, er gibt sein Verhalten de facto zu, er sollte die Strafe akzeptieren und demnächst vorschriftsmäßig fahren. In einer 60 er Zone hundert zu fahren ist besonders (!) nachts um halb zwei zwar leider gängig aber nicht zu akzeptieren! Ich finde es gut, dass sie euch erwischt haben!


    Und nach diesem Sachverhalt sinngemäß von der Untätigkeit der Polizei zu schwadronieren ist doch wohl wirklich mehr als dämlich! Hier hat die Polizei etwas getan und es hat den Richtigen erwischt!

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Falls es zu mühsam werden sollte, Zusammenhänge zu konstruieren um mal endlich alles loszuwerden, rege ich ggf. einen 'Polizei - ein Insider berichtet und klärt den Bürger auf'-Thread an, das hat bei anderen Berufsgruppen auch schon zu einem wunderbaren Austausch geführt. :top:


    ... aber wenn es geht, in einem besseren Deutsch. :top:


    Wenn ich die Posts von unserem Sheriff so lese, dann frage ich mich, wie seine Berichte aussehen? Oder gibt es diese inzwischen auch zum ankreuzen :confused:

  • holly, das ist lächerlich. Der Kaan legt es doch mit seinen provokativen, selbstherrlichen Beiträgen drauf an. Um den Threadersteller geht es doch schon garnicht mehr ;)


    Hätte er sich entsprechend verhalten, wie ich es bei einem Polizisten erwarte, dann hätte keiner drauf eingedroschen. Bei einer so miesen Steilvorlage fragt man sich aber wirklich, wie peinlich das ganze ist. Wahrscheinlich gibt es in dem Bundesland wo unser Kaan herkommt, keine Schulpflicht. Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich. Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!