E-Plus Time & More 50 Web?

• Hi,

Ich habe im Netz den E-Plus Tarif T&M 50 Web gefunden. http://www.7mobile.de/shop/select;jsessi...1453&id2=202254
    Allerdings verstehe ich nicht, was die Zitat"einmalig 24,95 € Wechselgebühr in den Web-Tarif" bedeutet, da bei der Anmerkung Zitat:
    "33) E-Plus Web-Tarife müssen vom Kunden nach Vertragsabschluß über Eplus.de selbst umgestellt werden. Frühester Umstelltermin ist 3 Monate nach Aktivierung. Die Kosten für die Umstellung hat der Kunde zu tragen. Webtarifangebot nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online mit Rechnung Online (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.Ä. werden nicht erfüllt werden), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge auschliesslich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web, Time & More 500 Web, CleverOne S Web, CleverOne M Web oder den CleverOne L Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist auschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich. Inklusiv-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Die Inklusiv SMS gelten nicht zu Sondernummern und Mehrwertdiensten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Nach Ausschöpfen der Inklusiv-SMS kostet das Versenden in andere inländische Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz bei Time & More Web 0,20 €/SMS, bei CleverOne Web 0,19 €/SMS. Bei Tarifwechsel verfallen nicht genutzte Inklusiv-SMS. Tarifwechsel in einen Time & More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen für diese Tarifwechsel Kosten von 24,95 € an." steht.

Was bedeutet das? Habe ich den Tarif nicht von Anfang an? Was ist dann mit den Freisms?

Danke für die Aufklärung Marcus

• Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Du schließt eigentlich nur einen normalen EP T&M 50 ab und stellst ihn dann nach 3 Monaten bei EP um auf einen WEB-Tarif... Eigentlich ganz einfach... Und der Händler weist dich nur darauf hin dass du die Arbeit selber machen musst ;-)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Den Web Tarif gibt es nur wenn man auf http://www.e-plus.de einen Vertrag abschliest aber auch nur dort.

Wenn du bei einem Händler abschliest muss du nach dem Vertrags abschluss über die Hotline in den Web Tarif wechseln was einmalig 24,95€ Kostet allerding geht das normaler weise schon direkt nach abschluss, nicht erst in 3 Moanten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!