VVL O2 Select Online

• Hi,

bisher hatte ich aus Handy-Shops die Meinung, man könne Online-Verträge nicht im Shop verlängern, sondern nur bei O2 bzw. müsse bei Verlängerung im Shop auf die Frei-SMS verzichten. Nun habe ich hier etwas anderes gelesen, daher meine Anfrage hier:

Mein Vertrag habe ich seit Anfang 2003 und er ist seit 4.10.06 zum 2. Mal verlängerbar. Ich habe bereits bei O2 verlängert, aber die können das N70 mit TomTom wohl nicht mehr liefern, N73 auch nicht, E-Serie sowieso nicht. Also werde ich meine VVL bei O2 widerrufen und hoffe hier auf ein gutes Angebot. Ich bin Wenigtelefonierer mit Rechnungen um die 15 Euro (incl. GG). Mich interessieren folgende Geräte:

N73 Red/white
    E70
    E60

Ich hoffe auf gute Angebote.

• Hallo,
    sende mir mal bitte deinen Handywunsch mit Handynummer und Namen des Vertragnehmers via PN.

Zur Info. Sofern du keine Sonderkonditionen wie Studentenrabatt oder GG Befreiung hast, kann eigentlich jeder freier Händler den Vertrag verlängern. Um jedoch verbindlich einAngebot zu unterbreiten werden die Daten benötigt um in deinen Vertrag reinzuschaun :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hab vorhin mit der Hotline gesprochen. Auf mein Bitten hin hat man mir zugesagt, die VVL rückgängig zu machen, damit ich meine VVL später nochmal machen kann. Bisher steht zwar online immer noch der 4.10.2008 als nächster Verlängerungstermin, aber ich hoffe, das wird bald geschaltet.

Noch weitere Angebote zum E60/70?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!