mp3 qulität 6230 - k750i - nokia 5500

• hallo,

hab eine frage zu der qualität der mp3 player der oben genannten geräte. habe bis vor kurzem das 6230 mit dem orginal nokia headset als mp3 player + radio benutzt und war mit der klangqualität eigentlich durchaus zufrieden.
    vor kurzem hab ich den mp3 player vom k750i ausprobiert, mit den orginal sony in ear kopfhörer, war von der qualität begeistert! vor allem vom bass! das k750i find ich aber insgesamt nicht ganz so toll, bin eher auf der nokia linie!

will mir in naher zukunft das nokia 5500 holen. jetzt meine frage: hat jemand einen direkten vergleich der klangqualität zwischen nokia5500 und k750i?

hab diese frage erst in den kaufberatungs-threat gegeben, wegen dem vergleich mit sony ericsson - mir wurde aber vorgeschlagen diese frage doch besser im nokia bereich zu stellen!

vielen dank

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• hatte noch niemand von euch eine vergleichsmöglichkeit? zumindest zwischen den beiden nokias?

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!