Alternative zu Namo Webeditor gesucht - Freeware

• Hi Leute,
    hab den Namo Webeditor als Trial genutzt. Ich möchte sie mir jedoch nicht kaufen, weil ich nicht alle Funktionen brauch.

Mir geht es lediglich um eine Funktion die ich gerne haben möchte:
    Ich möchte meine Internetseite in der Vorschau-Ansicht bearbeiten. Die Seite arbeitet mit CSS-Stylesheets und ein Coder bin ich nun wirklich nicht, ein Experte auf dem Gebiet sowieso nicht. Daher gefällt mir die Möglichkeit in der Vorschauansicht meine Seite zu bearbeiten.

Getestet hatte ich vorher:
    BuddyW = Sehr schlecht, wie ich finde. Fast zu peinlich um es zu erwähnen, dass man es runtergeladen hat.
    Adobe GoLive= Ist mir einfach zu komplex. Alleine einen Link zu erzeugen dauert dort dermaßen lange und ist so kompliziert, dass ich mit Namo das ganze innerhalb von 2 s geschafft habe.
    Weaversleave= mehr ein Programm zum coden.

Welches Freeware Programm kann das, was ich nutze?

Gruß,
    Dominik

• schonmal Xynx!NetJet probiert? Ich weiss nicht ob das CSS kann, aber kannst dir auf deren Homepage ne Testversion runterladen.
    Ich hatte früher die alte Version und die fand ich schon ganz ok.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ciao,

ganz konkret kann ich leider nicht helfen.

Da ich zum einen meine Seiten mit Dreamweaver (kostenplichtig) mache und deshalb nicht up-to-Date bin was andere Freeware Programme (die wohl ständig im Wandel sind) angeht. Anderseits bin ich halt auch eher der wysiwyg-"Ersteller" und kein Coder. :(

Ich könnte dir "bei Gelegenheit" *g* Dreamweaver ja einmal zeigen (+ 2 Bücher), bzw. das man deinen Code damit etwas editiert.

Ansonsten kenne ich noch (naja, mehr vom Namen her ;) )
    - HTMLedit (keine Ahnung ob Freeware)
    - Netobjects Fusion (kostenplichtig)
    - Phase5 (Freeware

Sorry, das ich nicht mehr dazu beitragen kann :(

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich benutze auch Phase 5, das ist kostenlos und kann alles, was ich brauche. Ob es auch diese Vorschaufunktion kann, die Du benötigst, kann ich allerdings nicht sagen.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!