Ist das Witzig?

• Die typischen Moralapostel des TT! Nene:D

Also ich kenn das Pic schon aus nem anderen Forum und da hat man sich einfach nur ordentlich drüber amüsiert! :top:

Man kann's auch echt übertreiben, wobei wirklich noch zu beweisen wäre, dass dies keine Fotomontage ist, was ich persönlich für eher wahrscheinlich halte...

• Leider artet Tierliebe häufig in Tierquälerei aus!

Allerdings den Elefanten find ich witzig.
    Es hat sich auch kein Mensch über die Milka Kuh aufgeregt!

Gruß

jörg

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also ich kenn das Pic schon aus nem anderen Forum und da hat man sich einfach nur ordentlich drüber amüsiert! :top:

Das ist der Grund, warum ich in anderen Foren, in denen das Niveau der User eine kleinere Rolle spielt als hier, nicht zugange bin. Man muß nicht unbedingt über etwas lachen, weil es vielleicht cool ist oder weil alle anderen auch drüber lachen. Ein Tier derart zu behandeln ist eine Sauerei, die nicht akzeptabel ist. Darüber zu lachen zeugt von Niveaulosigkeit und schlechtem Geschmack. :flop:

Zitat

Man kann's auch echt übertreiben, wobei wirklich noch zu beweisen wäre, dass dies keine Fotomontage ist, was ich persönlich für eher wahrscheinlich halte...

Sicher kann es auch eine Montage sein, allerdings wäre die dann kaum übertrieben, denn wie schon mehrfach gesagt habe ich erst vor ein paar Tagen in einer TV-Reportage eine Katze gesehen, die dieser zumindest von den Ausmaßen her sehr ähnlich war.

daywalker: Das kann man nun aber nicht unbedingt vergleichen. Sonderlich toll finde ich die Milkakuh zwar auch nicht, letztlich hat der die auswaschbare Farbe aber sicher wenig geschadet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Bild sieht schon sehr echt aus. :(

Irgendeine Krankheit mus die Katze zwar schon haben, aber trotzdem muesste die man nicht so maesten. Das hat echt nichts mehr mit Tierfreundlichkeit zu tun, wenn zulaesst das ein Tier so endet.

• Weiß gar nicht, was Du hast. Das sieht doch alles nach sehr gesundem Muskelfleisch aus... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• görjan :flop:

kein kommentar....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das ist ne SUMO-Katze also ein Hochleistungssportler!! Kämpft gegen Elefanten und Nashörner! ;) ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von görjan
      Seraph

???

Was seraph damit vermutlich meinte, war daß Dein Posting gaaaanz fürchterlich witzig war und wir alle gaaaaanz herzlich darüber gelacht haben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!