Ist das Witzig?

  • Hi,
    ich weiß nicht was ich von diesem Bild halten soll!
    Soll ich drüber lachen, oder lieber gedanken um die arme Katze machen... Das ist doch schon irgendwo Tierquälerei.
    Aber sehr doch mal selbst... ich hoffe das Bild ist manipuliert, obwohl es irgendwie echt ausschaut!


    http://people.freenet.de/r.sont/b18.jpg

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

  • Kam neulich auch im Fernsehen irgendwo. Nein, ist definitiv nicht witzig. Solchen Leuten sollte das Halten von Tieren bei Strafandrohung verboten werden. :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo Micro,


    ich persönlich finde eine solch überfütterte Katze eigentlich schon nicht mehr lustig. Irgendwo ist das schon Tierquälerei, da sich sich ja nicht mehr richtig bewegen kann.


    Das es manche Tierhalter so übertreiben müssen kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Manche Leute finden es sogar schön, daß ihre Tiere so aussehen. Von einer Ex Freundin die Großeltern hatten 2 Hunde, die genauso aussahen. Die fanden es richtig schön, daß die Hunde so aussahen. Mir taten sie dagegen nur leid, da sich nur am Hecheln waren und sich nicht richtig bewegen konnten. Bei der Katze auf dem Foto wird das mit Sicherheit der gleiche Fall sein.

  • Das arme Ding is ja kurz vor der Explosion :rolleyes:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Wie der Herr, so das "Gescherr" -
    wahrscheinlich leiden die Halter des armen Tieres an geistiger Verfettung.
    Schlimmer finde ich, das jeder Voll*diot im Internet sein Podium findet...


    :flop: der Norbert

    Alles wird gut.

  • Ich finde das auch geschmacklos.:flop:
    Die arme Katze, die kann sich ja überhaupt nicht mehr bewegen.
    Meine Ma, die sich das ebend angeschaut hat, fand es auch unter aller Sau!


    Ist wirklich schon Tierquälerei.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceyload
    sorry aber ich musste lachen :D :D :D


    Auf den ersten Blick mag das vielleicht auch lustig aussehen, aber wenn man sich das dann mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist es weniger lustig.


    Ich frage mich welche Gründe die Leute haben, eine Katze so zu überfüttern? Irgendwo ist das schon krankhaft. Dem Tier tun sie zumindest nichts gutes.

  • Irgendwie schaut das Foto schon sehr echt aus, aber ich kann nicht so recht glauben, das eine Katze sich freiwillig so überfüttern lässt. Eine Katze weis doch selbst wann sie genug hat und hört dann zu fressen auf. Das man sie mit bestimmen Futter überfüttern kann ist mir schon klar, aber gleich so. Aber wenn es wirklich so ist, finde ich das schon nicht mehr normal.


    BTW: Irgendwann kam im ZDF mal eine Reportage über Gänse- und Entenmastereien in Frankreich, da wird den Tieren das Futter in den Schnabel gestopft, nur damit sich die Leber verfettet, damit sie dann gute Pastete herstellen können. Sowas finde ich echt pervers.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    BTW: Irgendwann kam im ZDF mal eine Reportage über Gänse- und Entenmastereien in Frankreich, da wird den Tieren das Futter in den Schnabel gestopft, nur damit sich die Leber verfettet, damit sie dann gute Pastete herstellen können. Sowas finde ich echt pervers.


    Ja, mit Schlauch und Trichter direkt in den Magen. Absolut widerlich.:flop:


    aber BTT

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!